benötige dringend trainingsplan ...

luminelle

New member
also ich muss unbedingt anfagen zu trainieren...
ich will einen schön definierten körper, d.h. bauchmuskel sollen deutlich erkennbar sein...
gleichzeitig will ich meine fetten oberschenkel loswerden und festigen, aber da auch nicht zuviel muskeln aufbauen, dass sie noch breiter werden ... oh mann ich hoffe man versteht was ich meine ...
das sind eig meine hauptziele...

kann mir jmd einen trainigsplan zusammenstellen bei ich gezielt bauch und oberschenkel trainiere, um mein gewünschtes ergebnis zu erzielen?

wäre sußer lieb :)

danke im voraus

luminelle

btw im moment mach ich eig nur situps und trampolin springen -__-
bin also noch gaaaaanz am anfang

A

Anzeige

Re: benötige dringend trainingsplan ...
Was für Geräte oder Hanteln stehen dir zur Verfügung.

Zuviel Muskeln aufbauen wirst du schon nicht, das geht nicht so einfach und schnell wie manche glauben.

ja... ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine ahnung von muskelaufbau und spezifischer ernährung und so...

naja hier zuhause hab ich nur so 2,5 kg hanteln und mein trampolin...

fürs fitnessstudio hab ich leider keine zeit... erst wieder ab dem 17 april... aber bis dahin will/kann ich hier nicht auf der faulen haut rumliegen...

es gibt doch auch sicher noch mehr "gute" übungen die man ohne geräte machen kann?

Crunches, Liegestütz, Dips und Klimmzüge fallen mir so auf die schnelle ein.

Mit so leichten Hanteln kann man vielleicht Seitenheben machen, aber viel mehr schon nicht.

Für die Beine gibt eine Menge Bodenübungen, aber das ist kein BB mehr und nicht mein Gebiet.

okay damit werd ich erstmal anfangen...

und dann für april, wenn ich wieder ins fitnessstudio kann? was sollte ich am besten machen... was lieber lassen?

Kannst dir nen Rucksack umschnallen und mit Irgendwas schwerem Füllen.
Dann wie schon geschrieben Liegestütze, Klimmzüge, Dips (zwischen 2 Stühlen), Ausfallschritte (für die Beine), Crunches, vorgebeugtes und normales Seitheben mit deinen 2,5 Kg Hanteln...

grüsse

Achri

A

Anzeige

Re: benötige dringend trainingsplan ...
Zurück
Oben