Belgischer Zoll stellt eine Million Anabolika-Tabletten sicher

A

Anzeige

Re: Belgischer Zoll stellt eine Million Anabolika-Tabletten sicher
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
hat ein .
tja, ich finde es immer wieder erschreckend wie viele leute doch dope nehmen!:rolleyes:
zugegeben, mein studio ist schon ein kleines pumper-loch und ich weiß nicht wie es in anderen studios ist, aber ich würd sagen über die hälfte der leute da stoffen!

da frag ich mich ehrlich gesagt, was man als natural bb noch alles so raushauen kann!?! wenn eh so viele muskelberge haben, die nur durch stoff erreichbar sind und einen natural bb meistens in den schatten stellen... (rein vom optischen und der kraft her, also den sportlichen geist mal ausgenommen)

@king

heul doch! :p

muss das jetzt in eine disskusion ausarten pro und contra stoff? muss doch jeder mit sich selbst ausmachen was er erreichen will.

da muss ich jetzt wieder länger auf meine lieferung warten . verdammt :(

Naja, noch erschreckender als der Ausmass der Konsums, ist meiner Meinung nach der Informationsgrad der Konsumenten.

Gespräch von gestern..

«Hey mann, Du musst Corison nehmen, da gehst Du brutal auf»
«Du spinnst! Das ist doch ein kataboles Hormon.»
«Aber ich kenne einen, der ist echt breit, der hat das genommen»
«Nimm lieber Testosteron - wenn schon»
«Ne, dann nehme ich lieber Anabolika»
«Testosteron ist ein Anabolikum»
«Nein, Anabolika sind Wachstumshormone. So Pillen.»

:rolleyes:

Original geschrieben von -KING-RAGE-

da frag ich mich ehrlich gesagt, was man als natural bb noch alles so raushauen kann!?!

Deswegen sollst du ja auch nicht für andere, sondern für dich trainieren. Aber teilweise liegst du schon richtig. Als Naturalathlet wird man meistens von den Athleten nicht für voll genommen und von den Laien belächelt.

rastahunter

015.gif

nein, eine derartige discusion wolle ich jetzt nicht ins rollen bringen!
ich finde es nur erschreckend, wie weit anabolika schon verbreitet sind!

Wie gesagt es ist jedem seine Sache ob er das Zeug nimmt oder nicht.
Es gibt nur zwei Sachen, die mich tierisch stören:
1. Leute die wegen Einnahme an den Nebenwirkungen leiden und dann noch nicht mal verstehen warum.
2. Welche die es nehmen, aber dann steif und fest behaupten natural zu sein.

sorry Mod`s wenn ich vom Thema abschweife, aber das wollte ich schon immer mal sagen.

Original geschrieben von Polynomstapler
Naja, noch erschreckender als der Ausmass der Konsums, ist meiner Meinung nach der Informationsgrad der Konsumenten.

Gespräch von gestern..

«Hey mann, Du musst Corison nehmen, da gehst Du brutal auf»
«Du spinnst! Das ist doch ein kataboles Hormon.»
«Aber ich kenne einen, der ist echt breit, der hat das genommen»
«Nimm lieber Testosteron - wenn schon»
«Ne, dann nehme ich lieber Anabolika»
«Testosteron ist ein Anabolikum»
«Nein, Anabolika sind Wachstumshormone. So Pillen.»

:rolleyes:

looooool
ich glaube ich würde mir so ein ablachen wenn die neben mir im center sowas labern würden

Das absolut Härteste ist wenn die Jungs immer stoffen und dann aber kein richtiges Einnahmeschema haben.

Bsp:

Ich: "Und? Wie gehts mit deiner Testo-Kur voran?"
Stoffer: "Geht scho! Hab die letzten 2 Wochen strecken müssen, hab also nur alle 9 Tage injiziert anstatt alle 5!"
Ich: "Ähhmmm......sowas hab ich noch nie gehört! Warum machst du das?"
Stoffer: "Nun ja, das Zeug wird langsam knapp hab nur noch 5 Ampullen und die sollen ja noch eine Zeit lang reichen!"
Ich: "...............................Ahaaaa!!"

Ich in Gedanken: "Oh-MEIN-GOTT!!"

Vio

Zitat von kingrage:

tja, ich finde es immer wieder erschreckend wie viele leute doch dope nehmen!:rolleyes:
zugegeben, mein studio ist schon ein kleines pumper-loch und ich weiß nicht wie es in anderen studios ist, aber ich würd sagen über die hälfte der leute da stoffen!

:D wie heißt dein studio und wo ist es?? :D
ich würde gerne kontakt mit denen die stoffen :hihi:

Ich glaub jeder kann machen was er will!!!nur viele haben halt schiss vor der bösen spritze:hihi:ich sage das es sicher gesünder ist als das was viele andere konsumieren 17 diol,thais usw!!!und ich glaub das auch das kein thema um stundenlang darüer zu lästern!!!

...gähn....immer diese langweiligen Threads wo erzählt wird was wer wem wann wie gesagt hat und man selber der tolle Held war ......... mmmmh ... das habe ich im Kindergarten auch gemacht :-D

AKA

...gähn....immer diese langweiligen Threads wo erzählt wird was wer wem wann wie gesagt hat und man selber der tolle Held war ......... mmmmh ... das habe ich im Kindergarten auch gemacht :-D

AKA
vorallem wird es nicht spannender wenn sie 7 jahre alt sind.
Zur stoffdiskussion:fällt meiner meinung nach unter eigenverantwortung,wer seinen körper unbedingt ruinieren möchte soll das tun. In österreich ist er halt scheinbar seit heuer illegal.
Lg

A

Anzeige

Re: Belgischer Zoll stellt eine Million Anabolika-Tabletten sicher
Hallo Hantelbank91,

schau mal hier:
hat ein .
Zurück
Oben