razor
New member
Ich hatte vor ca 3 Wochen eine starke Lungenentzündung , die jetzt nachweislich ( Röntgenbilder )seit letzte Woche Donnerstag weg ist. Allerdings hyperventilliere ich jetzt OFT , obwohl die Lunge ja "nicht mehr infiziert ist". Dabei bekomme ich nicht wirklich ein befreiendes Atmen durch die Brust aber ich denke das liegt an der Verkrampfung. Nebenbei habe ich eine total verstopfte Nase ( sie läuft absolut NICHT ) und ich habe das Gefühl das ich auch von dort nicht so gut Luft bekomme. Ich tippe auf Nebenhöhlenentzündung (wenn ich mich nach vorne Beuge verspüre ich ein Druckgefühl in der Kopfgegend) und werde desewgen auch morgen zum HNO-Arzt gehen ! Was meint ihr? Ist dieses Hyperventillieren bedingt durch meine noch nicht "gesunde" Nase oder eher ein psychiches Überbleibsel meiner Atemtechnik während der Krankzeit. Es fällt mir verdammt schwer "einfach zu atmen" wie früher .... ich bin grundsätzlich mit dem Gedanken des Atmens beschäftigt , während ich atme
ICH hoffe das kommt von der SCHEISS NASE !!!!! Hab nämlich keine Bögge diesen Hyperventillationsscheiss noch länger ertragen zu müssen !!
Berichtet mal bitte von euren Erfahrungen NACH auskurierung der Lunengenetzündung und von euren Erfahrungen mit einer Nebenhöhlenentz. oder ähnlichen "Nasenkrankheit" ?
Das is doch alles nicht mehr sauber......
Macht mich fertig wie sau !
------------------
Too many Times i have been high...
[Dieser Beitrag wurde von razor am 11.10.2001 editiert.]
ICH hoffe das kommt von der SCHEISS NASE !!!!! Hab nämlich keine Bögge diesen Hyperventillationsscheiss noch länger ertragen zu müssen !!
Berichtet mal bitte von euren Erfahrungen NACH auskurierung der Lunengenetzündung und von euren Erfahrungen mit einer Nebenhöhlenentz. oder ähnlichen "Nasenkrankheit" ?
Das is doch alles nicht mehr sauber......
Macht mich fertig wie sau !
------------------
Too many Times i have been high...
[Dieser Beitrag wurde von razor am 11.10.2001 editiert.]