beiträge von anderen mitgliedern lesen

georgebush

New member
hey leute, hab auch mal ne frage, eigentlich sinds 2:

a) warum kann ich nur die ersten 500 beiträge eines users lesen? gibts es einen möglichkeit alle zu sehen? muss irgendwo meine stalker bedürfnisse befriedigen

b) ich würde gerne gezielt nach postings von usern suchen (also inklusive stichwort). leider schaffe ich es aber nur, von dem user erstellte themen zu finden, in denen beiträge mit dem gefragten stichwort enthalten sind, egal von welchem user das stichwort dann kam. jemand ne ahnung, wie dat jet?

lg
GB
 
A

Anzeige

Re: beiträge von anderen mitgliedern lesen
Hallo georgebush,

schau mal hier:
sich das .
Darf man mal fragen wofür du nach so alten Beiträgen suchst? Wenn du was bestimmtes von einem Mitglied wissen willst,dann versuche es doch mal über PN.
 
geht nicht um private daten, aber ich kann mich von einigen membern an irgendwelche beiträge zu gewissen themen erinnern. aber halt schon ewig her ... jetzt kann ich aber nicht nach den beiträgen von bestimmten personen aber auch nicht deren beiträge durchforsten ... ich kann ja nicht mal meine eigenen beiträge vollständig zurückverfolgen!
 
Das Problem kenne ich,ich wollte auch mal einige Artikel zurückverfolgen,in denen mich was interessiert hat.Glaube nach einer gewissen Zeit verfallen diese einfach....leider.
 
Die Suche ist auf 500 ergebnisse beschränkt. Du kannst es aber über die google Suche versuchen, die alle Ergebnisse liefert
z.b. "Benutzername site:bodybuildingforum.at"
 
A

Anzeige

Re: beiträge von anderen mitgliedern lesen
Hallo Gast9771,

schau mal hier:
sich das .
Zurück
Oben