Beintraining zu Hause, war schlechtes Wetter also ran ans Eisen!

Ich fuehle mich werder persoenlich Beleidigt noch angegriffen. Ich habe mich werder auf eine Person noch auf ein Antwort bezogen und lediglich mal eine falsche Diskusion versucht zu beenden. Das es hier nun immer Dumme gibt die das persoenlich auffassen, ist Eure Sache. Mehr wie nur schreiben und Antworten kann ich auch nicht. Und wen ich dann, schon in der weisen vorraussicht das sich "fippu" und anhang, beleidigt oder auf den schlibs getreten fuehlen, noch andere Links von anderen Foren beibeziehe um es Euch sehen zu lassen, das Ihr aus sicht des Bodybuildingsport falsch liegt, das jetzt auch als Falsch und sachlich nicht kompetent abgetan wird zeigt mir nur, wie unwissent und dumm hier in diesen " anti Bodybuildingforum" manche Leser sind.
Zum Glueck gibt es hier eine menge Leser, und nur fuer die schreibe ich das jetzt, die auf so eine persoenliche Hetze und auserst unpassente Beitraege, nicht reakieren.
Jungs Ihr muesst mal aufhoeren und versuchen nur zu Lesen was geschrieben steht. Vielleicht versteht ihr ja dann auch die Nachricht.

A

Anzeige

Re: Beintraining zu Hause, war schlechtes Wetter also ran ans Eisen!
Da scheint manchmal ein richtiger Glaubenskrieg (90° Kniebeuge oder Ass to Grass) auszubrechen.

Wenn man sich ein bisschen einliest, findet man 1000 gute Gründe für beide Versionen.

LG Ratzfatz

Komm' @Uwe, werd' wieder locker und komm' runter! Ich habe die Posts alle noch einmal gelesen und keiner hat dich persönlich angegriffen, es gibt also keinen Grund, beleidigend zu werden.
Wenn du deine Meinung ruhig, sachlich und verständlich (was leider nicht immer ganz der Fall ist!) äußerst, hat keiner ein Problem mit deiner fundierten Meinung. Über die Form der Ausübung von KB gibt es wohl ebenso viele Ansichten, wie über den richtigen Trainingsplan. Ich beuge mit sehr schweren Gewichten (alles über 150 kg) auch nicht tiefer als du, einfach weil es mich meine Hüften und ISG gelehrt haben, das besser nicht zu tun. Deshalb sind jedoch Leute, die tiefer beugen und das auch noch sinnvoll vertreten, wie einige Vorredner von mir, keine dummen Menschen. Ich denke, wir können von dir, als durchaus gereifte Perönlichkeit erwarten, dass du die Netiquette hier einhälst.

Zurück
Oben