Beintraining ohne Maschinen und nur kleinen Gewichten

tonGa1

New member
Hallo Leute, habe im bereits im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.

wie kann ich die Beine ordentlich trainieren wenn ich keine Maschinen wie Beinpresse oder eine Langhantel zur verfügung habe ?

Ich habe leider nur 2 x 20 kg kurzhanteln mit Scheiben zu 5 kg und 2,5 kg zur Verfügung und möchte etwas für die Beine tun,
also zum Beisp. Kniebeugen mit den 2 x 20 kg würden mir jetzt einfallen in beiden Händen vor die Brust gelehnt. Aber was anderes fällt mir dann auch schon nicht mehr ein :/

wie kann ich die Beine ordentlich trainieren wenn ich keine Maschinen wie Beinpresse oder eine Langhantel zur verfügung habe ?
Kann mir wer weiterhelfen ?

A

Anzeige

Re: Beintraining ohne Maschinen und nur kleinen Gewichten

ich würde sagen entweder in einem studio melden oder vielleicht in etwas mehr equipment investieren.

Die Übungen extrem langsam ausführen... bei 40 kg Zusatzgewicht bei KB wird es dir aber selbst dann nach spätestens 3 Wochen zu leicht werden. Heißt: Studio oder etwas ins Homegym investieren

Hallo,

Ausfallschritte sind gut, es ist nur weil es sich anders ned ausgeht, ansonsten ziehe ich gym natürlich vor. Nur dort wo ich jetzt die paar Tage bin gibts absolut nix in der nähe, und wenn kostet es UNMENGEN

Einbeinige KB,freies Bein hinten auf eine Bank oÄ legen

A

Anzeige

Re: Beintraining ohne Maschinen und nur kleinen Gewichten
Zurück
Oben