Beintag

blubber-boy

New member
Hey... leid ja momentan an hämorrhoiden...

jetzt hab ich angst, dass wenn ich meinen beintag & kreuzheben normal fortsetze, die hämorrhoiden weiterwachsen... was sagt ihr - pause machen ? oder ist das mit den kb = hämorrhoiden nur eine erfindung (hab beim letzten thread leider keien aw bekommen)

A

Anzeige

Re: Beintag
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
beintag .
leider nur zukünftige ärzte wird ned viel helfen.:hihi:
warst du schon beim proktologen, blubber-boy?

nö ich glaub sowas ist in meinem stadium noch nicht notwendig ^^ hau einfach hädensan drauf...
Wie wird das Mittel angewandt?

Salbe auftragen. Bei inneren Hämorrhoiden und Schleimhauteinrissen muss das Mittel mit beiliegendem Aufsatz in den Mastdarm eingebracht werden. Im Anschluss daran den Aufsatz immer sorgfältig reinigen.

Viel Spass!

eh so wie dus sagst ^^ für die inneren ist noch so ein verlängerungsstäbchen dabei ^^ das ist echt homo ^^ aber was nützts ^^

das ist echt homo
ne find ich ned. das is ne anfangs sicher etwas ungewöhnliche behandlung ich mein wie will man es sonst machen warten bis die hämorrhoiden von selbst weg gehen, nur weils schwul klingt und man sich das stäbchen ned in A**** stecken will.

@blubber-boy: Würd an deiner Stelle nicht so spaßen. Es gibt Leute, bei denen die hämorrhoiden so schlimm sind, dass sie operativ entfernt werden müssen.

PS: Naja wenigstens sparen die sich das Arschpulen : )

wos grad um Hämorrhoiden geht. Weisst du zufällig von was du sie bekommen hast? Ich dachte eignetlich die bekommt man immer erst in hohem Alter. Hab aber immer wieder gehört wenn man aufm Klo zu stark und zu lange presst dann könnte man welche bekommen, meinen meine Eltern zumindest immer. Das macht mir angst denn ich gehör zu denen die beim Schiss loslassen meist 15-20 min sitzen ;).

A

Anzeige

Re: Beintag
Hallo Handb4ller08,

schau mal hier:
beintag .
Zurück
Oben