Beinpressen Leistung!

sg18

New member
Nachdem Pumpi nach euren Kniebeuge Leistungen fragt, würden mich eure Leistungen an der Beinpresse interessieren. Am besten schreiben ob evt. 45 Grad Beinpresse u.s.w.

A

Anzeige

Re: Beinpressen Leistung!
Hi Sg.!

45er Presse: 260 kg, 8 WH

bei 280er Versuch: letzte Woche Adduktorenzerrung
frown.gif
!!!

------------------
Gruß

Chrissi

45°Presse 340 kg (nur gewichte) bei 6 WH`S im fünften und letzten satz

------------------
-Paul

Moin
0er (uralt)
30x65kg

3x20WH 40kg

(glaube : 45)

nicht erschrecken hierüber bin erst 14!!!! und meine Freunde kacken dabei schon ab!!!!

An der 45°-Presse 440Kg/10Wh bei relativ enger Fußstellung an der oberen Plattform. Bei der Bewegungsausführung ganz runter, bis meine Knie die Brust berühren.
Sonst bei breiter Fußstellung und unterer Plattform und die Knie bei der Bewegunsausführung weit neben dem Körper 280-320Kg/8-12Wh... je nach Motivation und Tageseinstellung.

@yoUzu

du schaffst bei enger stellung und ganz runter mehr (120 kg!!!) als bei weiter stellung?
Alles klar!

------------------
-Paul

@Paul20

Wo ist dein Problem? Der Weg bei der Bewegunsausführung bei enger Fußstellung ist um einiges kürzer als bei weiter Fußstellung. Bei weiter Fußstellung sind eh mehr die Adduktoren gefragt... und was sollen die 120kg???

@YouZu

1.Ich habe kein problem
2.Der Weg ist bei engern KB länger!
3.Wie breit ist bei dir bitte breit und was ist be dir eng?
4.440-320=120kg

------------------
-Paul

Bei der 45 ° Presse habe ich gestern 4 Wdh mit 180 kg gemacht und zwar nachdem ich 3 Sätze Kniebeugen mit 100 kg absolvierte jeweils mit 8 Wdh.

Man sieht sich.

A

Anzeige

Re: Beinpressen Leistung!
Zurück
Oben