XxDeadLiiNexX
New member
Moin,
Was ist besser von denn oben genannten Übungen?
Ist ja im Grunde die fast gleiche Bewegung...
Was ist besser von denn oben genannten Übungen?
Ist ja im Grunde die fast gleiche Bewegung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich würde, wenn mir beides zur Verfügung steht, mit den Kniebeugen beginnen und mir mit der Beinpresse den Rest geben. Zumindest mir geht es so, dass ich mich beim Beugen nicht mit jeder Tagesverfassung ganz ans Limit traue.
Kniebeugen alleine wären mir definitiv zu wenig oO - da haben wir wohl grundlegend verschiedene Bedürfnisse![]()
Ich finde hohe Wiederholungszahlen bei Kniebeugen viel extremer wie einen Satz mit 6-8 WH und dementsprechendem Gewicht.
Das härteste was ich bis jetzt im Krafttraining gemacht habe sind 20er Kniebeugen. (ich glaube das sind dann die sogenannten "Atemkniebeugen") Ab der 15. kommt mir vor die Pumpe springt heraus, die Luft wird verdammt knapp, die Haxn brennen und das Sichtfeld verkleinert sich. Zum Schluss ist der Kreislauf ganz im A**** xD Nachdem die Hantel wieder in der Halterung liegt liege ich auch - am Boden und zwar für die nächsten paar Minuten.
Ja, nur dass ich bei 15 Wdh die Hantel schonmal ablegen muss, weil ich sonst umfall ... Und später muss ich wieder ran ... hab da irgendwie immer Angst vor.
haha genau xD Wollte das heute machen aber nach 12 WH dachte ich mir wirklich: wozu nur, warum sich so quälen und dann hab ich abgebrochen xD
Naja, ich brech nich ab, ich leg die Hantel nach 15 Wdh, wenns nicht mehr geht ab, zähl bis 3 und mach weiter. Das sind immer die längsten zwei Minuten der Woche.
haha genau xD Wollte das heute machen aber nach 12 WH dachte ich mir wirklich: wozu nur, warum sich so quälen und dann hab ich abgebrochen xD