n'Abend Leute,
mein Problem ist wie schon im Titel steht das meine Beinmuskulatur nicht wachsen will. Damit meine ich den gesamten Oberschenkel vor allem der Quadrizeps und die Wadenmuskeln. Wobei ich bei den Waden sagen muss das es ein wenig mit der Genetik zu tun hat den sie sind wirklich sehr klein im Gegensatz zum Oberschenkel und Oberkörper.
Mein Trainingsplan sieht so aus das ich 1x die Woche meine gesamte Beinmuskulatur trainiere:
3 Sätze Kniebeugen mit 60kg + 20kg Stange = 80kg á 8-12 Wdh.
4 Sätze Beinpresse mit 260kg á 8-12 Wdh.
3 Sätze Ausfallschritte mit jeweils 20kg Hanteln
4 Sätze Wadenheben im Stand á 20 Wdh. (langsam und präzise ausgeführt)
Ich möchte noch anmerken das ich bereits seit 10 Monaten intensiv meine Beine trainiere also noch nie ausgelassen! Ich habe richtige Kraftzuwächse bekommen aber vom Muskelaufbau ist hierbei nicht die Rede.
Also ich bin 1.86 groß und wiege 83kg.
Oberschenkelumfang: 59cm
Wadenbein: 37cm (!!!)
mein Problem ist wie schon im Titel steht das meine Beinmuskulatur nicht wachsen will. Damit meine ich den gesamten Oberschenkel vor allem der Quadrizeps und die Wadenmuskeln. Wobei ich bei den Waden sagen muss das es ein wenig mit der Genetik zu tun hat den sie sind wirklich sehr klein im Gegensatz zum Oberschenkel und Oberkörper.
Mein Trainingsplan sieht so aus das ich 1x die Woche meine gesamte Beinmuskulatur trainiere:
3 Sätze Kniebeugen mit 60kg + 20kg Stange = 80kg á 8-12 Wdh.
4 Sätze Beinpresse mit 260kg á 8-12 Wdh.
3 Sätze Ausfallschritte mit jeweils 20kg Hanteln
4 Sätze Wadenheben im Stand á 20 Wdh. (langsam und präzise ausgeführt)
Ich möchte noch anmerken das ich bereits seit 10 Monaten intensiv meine Beine trainiere also noch nie ausgelassen! Ich habe richtige Kraftzuwächse bekommen aber vom Muskelaufbau ist hierbei nicht die Rede.
Also ich bin 1.86 groß und wiege 83kg.
Oberschenkelumfang: 59cm
Wadenbein: 37cm (!!!)