Beinheben/ Im Hang/ Klimmzugstange

Jay0184

New member
Beinheben

(((Ich hoffe, es geht in ordnung, dass ich dieses Posting, dass sich eigentlich auf mein weiter unten eröffnetes thema (Bauchmuskeltraining) bezieht, als neues thema eröffne. der grund ist, dass mir hierzu noch nicht alle fragen geklärt wurden, und dass das ursprüngliche Posting am "untergehen" ist.
wenn jemand ne bessere möglichkeit wüsste, lasse ich mich gerne aufklären und werde das nächste mal drauf achten. )))

Danke erstmal für eure Antworten.

Kurt, in gewisser weise hast du recht, das ich zu einem bestimmten maß dem Adonis-komplex unterliege. was mir völlig klar ist. aber ich war halt der meinung, das jedem ein sixpack möglich ist. der eine muss hierzu halt kaum trainieren, der andere vielleicht jahre.

aber leut, hätte mir vielleicht nichtmal jemand meine fragen im bezug auf die crunches beantworten können? wie gesagt bin ich leicht verunsichert, deswegen suche ich in diesem forum antworten (*g*).
klaus du hast was von beinheben am hang erwähnt. was genau ist das?

und was ist denn jetz zu meiner klimmzugstange zu sagen? kannich da irgendwelche bauchübungen dran ausführen?

als letztes noch was zu klaus und karl (anonym). ich finde, euer streitgespräch sprengt die grenzen einer guten diskussion, wenn ihr versteht was ich meine.

also...

...unser Billy (Border Collie, 5 Jahre) hebt auch öfter mal das Bein an einem Hang und auch ganz oft an irgendwelchen Stangen und Laternenpfählen.
einen besonders ausgeprägten Sixpack hat er davon aber nicht bekommen.

*alberngacker*

http://www.fuchsschaf.de/marion.jpg

Re: Beinheben

Beinheben: An der Klimmzustange mit beiden Händen festhalten und die Knie zur Brust ziehen. Wahlweise gerade oder abwechselnd Richtung Achseln (seitliche Bauchmuskeln).

Falls die das noch zu wenig ist, kannst du dir noch Fussmanschetten kaufen und dich kopfüber an die Stange hängen und den Kopf Richtung Beine heben.

Viel Spass mit deinem Bauchmuskelkater :winke: :winke:

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

kleiner Tipp

(((Ich hoffe, es geht in ordnung, dass ich dieses Posting, dass sich eigentlich auf mein weiter unten eröffnetes thema (Bauchmuskeltraining) bezieht, als neues thema eröffne. der grund ist, dass mir hierzu noch nicht alle fragen geklärt wurden, und dass das ursprüngliche Posting am "untergehen" ist.
wenn jemand ne bessere möglichkeit wüsste, lasse ich mich gerne aufklären und werde das nächste mal drauf achten. )))

Einfach auf die nächste Seite blättern: unten auf die unterstrichene 2 klicken (das ist die Zahl zwischen der 1 und der unterstrichenen 3 :p). Es gibt Threads auf Seite 4 oder 6, die noch "laufen"! Du kannst regisitrierte Forumels, die in dem Thread gepostet haben, mit einer privaten Nachricht auf ein neues Posting hinweisen, falls du befürchtest, sie könnten die Diskussion nicht weiterverfolgen.

Gruß

chianti

http://www.dkverlag.de/tour/attachment.php?s=&postid=21189

Jaja, verarscht mich halt alle.

irgendwann werde ich elendiglich an meinen lendenwirbelschmerzen krepieren, wennich mich bis dahin nicht schon längst erhengt hab, weil ich nie n sixpack bekommen werde!

:winke:

Zurück
Oben