Beine zu muskulös

eingipsen....

...amputieren oder deine Eistellung dazu ändern. Ein MUSKELABBAUTRAINING gibt es nicht.

gruss
herbert

Was führt Dich denn zu der Annahme, daß Deine Beine "zu muskulös sind" und "zu muskulös" für was?
Wodurch wurden sie so muskulös, was machst Du besonderes?
Bist Du weiblich oder männlich, bist Du schlank oder eher nicht, bist Du sportlich oder eher ein Schlaffi?
Fragen über Fragen.

http://www.fuchsschaf.de/marion.jpg

hi,
ich denke nicht, dass deine Beine zu muskulös sind. Also wahrscheinlich kommen deine, für dich zu "dicken" Beine durch Fett zustande. Mag sein du bist am Oberkörper relativ dünn jedoch lagert sich das Fett bei dir in den Beinen schneler an. Ich denke ein "zu muskulös" gibt es grundsätzlich nicht, wenn man von der chemischen Keule absieht. Falls es tatsächlich zum größten Teil Muskeln sind, dann sei doch froh darüber. Für dein Handball ist dies sicherlich nicht abdinglich :winke:
cu medium

peinlich

was heißt denn peinlich? Peinlich ist es mir, wenn mir in Gesellschaft ein Pumps entwischt.
Mein Körper -und meiner ist wahrhaftig nicht perfekt- ist mir doch nicht peinlich.
Vielleicht findest Du Deine Oberschenkel nicht schön. Wenn es Speck ist, der sie in Deinen Augen dick erscheinen läßt, dann müßtest Du Dir überlegen, ob Du Dein Körperfett etwas reduzieren möchtest. Wenn es tatsächlich Muckis sind: Klasse !
Vielleicht versuchst Du mal, Deinen Körper etwas anders zu sehen. Gut asugebildete Muskeln bewirken, daß Du Deinen Sport machen kannst und daß Du kraftvoll durchs Leben gehst. Was ist daran peinlich?

Marion

http://www.fuchsschaf.de/marion.jpg

Ich hatte das Problem auch mal

Hallo!
Ich muss sagen, dass ich eigentlich auch mal so ein Problem hatte, dass mir persönlich meine Beine zu muskulös waren. Ich weiss ja jetzt nicht, ob es bei Dir Muskeln sind oder Fett, naja, jedenfalls waren es bei mir Muskeln und mir war das einfach zu viel. Es kam dadurch, dass ich ziemlich oft Spinning gefahren bin.
Dann bin ich halt nicht mehr so oft gefahren und dann sind die Muskeln auch wieder ein bisschen weniger geworden, so dass ich wieder zufrieden war.

Meine sinds auch. Stört mich an und für sich nicht.
Habe damit nur EIN PROBLEM:
Große Schwierigkeiten, passende Skistiefel zu finden. Am Schaft allesamt zu eng. ENTWEDER gibts nur Skiläufer mit Storchenbeinen, oder die "dickeren" haben einen besonderen Trick draufr, die Skistiefel zuzukriegen.......nicht mal im Sportgeschäft konnte man mir die Frage beantworten!!!!!!

ganz einfach:

es gibt mehr oder weniger muskulöse beine von natur aus, aber niemals zu muskulöse beine. diese können allenfalls durch anabolika "erzeugt" werden.
dein problem liegt im kopf: wenn du tatsächlich unter deinen - subjektiv empfundenen - "zu muskulösen" beinen leidest, liegt eine sog. körperdysmorphe störung vor.
lg, kurt

Vom Ausdauertraining bekommt man/frau keine...

..."dicken" muskeln. eine signifikante muskelhypertrophie ist nur durch intensives krafttraining möglich. das wurde übrigens hier schon x-mal gesagt.
lg, kurt

sind dicke muskeln relativ???

hallo kurt,

mein freund war in der jugend profi fußballer (torwart), auf grund einer erkrankung der armgelenke, was auch operiert wurden ist, war seine profizeit zu ende. und wegen geplatzem traum hörte er komplett mit jedem sport auf. aber noch heute hat er sehr muskulöse arme und beine, die er sich durch fußball (was doch kein Krafttraining ist) antraininiert hatte. oder meinst du das dicke muskeln nur die der bb sind und nicht die der durchtrainierten? weil gut trainierte muskeln muß man doch auch durch sportarten wie fußball bekommen!!!! mein freund hat noch nie krafttraining gemacht, aber trotzdem sind seine beine nur muskeln ohne fett.
oder ist das dann die genetik????

gruß Nikki

Re: Aber es gibt hier zig Anonyms...

Hiermit erkläre ich an Eides statt, dass ich nicht obiger Anonym bin und dass ich keinerlei Probleme mit zu muskulösen Beinen habe. :) Dein ANONYM

Hohes Gericht,

über meine Person mache ich keine Angaben.
Als Beweismittel lege ich jedoch meine Beine vor......... :)

Zurück
Oben