Beine zittern --> Normal??

Aichi

New member
hey Leute!

mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass meine Beine während dem Training extrem zittern, z.B wenn ich die Hantelscheiben wechsle und so...ist das bei euch auch so??? :hmm:

Lg Aichi

Jepp habe ich auch manchmal,das ist ganz normal,vor allem wenn du vorher Beine trainierst.Auch wenn du sie vorher nicht trainierst,in den meisten Übungen sind deine Beine immer voll dabei,also angespannt.

Jaa, das ist vorallem bei den Kniebeugen der Fall. Kein Grund zur beunruhigung, solange du noch laufen kannst, ist alles OK ;)

ok, dachte mir auch schon so etwas, is mir nur etwas seltsam vorgekommen... :)

dankesehr für eure Antworten! :)

lg Aichi

Ich hab das eher danach. Letzens musste ich direkt nach dem Training mit dem Hund raus. Ich dachte, ich breche gleich jeden Augenblick zusammen. Besonders auf der Treppe kam ich gar nicht klar. Wurde keine sonderlich lange Runde für den Hund. :D

Haha, ja... hier im Studio is die Beinpresse im Oberen Stockwerk.. danach runterlaufen ist immer kritisch :D Zum Glück gibt's n Geländer...

in Oberwart ist es genau umgekehrt...
Freihantelbereich und Kniebeugenständer ist im Erdgeschoß, der Rest (inklusive Ausgang :) ) im ersten Stock.

lg Ratzfatz

Jap ist bei mir auch so, auch auffällig beim Cardio! zb 1-2 Stunden Hometrainer fahren! Da wird das absteigen auch kritisch :)

Zurück
Oben