Beine und Hintern dick, rest gut definiert?!

Shogon

New member
Hi Leute,

hab da n Problem:

Meine Beine haben total viel Fett, auch viel muskelanteil, aber doch schon ne dickere schicht fett und mein hintern auch....aber ab der taille nach oben hin bin ich gut definiert...bauchmuskeln sieht man und so weiter und sofort, was kann man da tun?

danke schonmal..

euer Shogon

A

Anzeige

Re: Beine und Hintern dick, rest gut definiert?!
Ja, das problem habe ich auch so bißchen, jetzt hat sich gebessert, aber in der Massephase war es scheiße.
Mach einfach viel Cardio, sprich Joggen und so, das hilft.

ja ich mach jetzt ab montag ne creakur...danach werd ich mich mal ranbegeben...was nicht heißen soll dass cardio in der kur nicht vorkommt :D

Jap das gleiche Problem hab ich auch, liegt anscheinend in den Genen, mein Onkel hat das selbe Problem (meine Mutter eigentlich auch, aber ist ja auch ne Frau:D ).

@shogon: bin ich schizophren oder bist du eine andere person? mache am montag auch ne crea kur und hab auch nen behaarten und pummeligen hintern! man, haben wir kack gene ;)

Original geschrieben von CrazyAchmed
@shogon: bin ich schizophren oder bist du eine andere person? mache am montag auch ne crea kur und hab auch nen behaarten und pummeligen hintern! man, haben wir kack gene ;)

Hm ich auch. Wie heisst das wenn 1 Person zu 3 ist?:D

A

Anzeige

Re: Beine und Hintern dick, rest gut definiert?!
Zurück
Oben