Beinbendagen bei Beinübungen

servus
ich hab mir vor kurtzem solche langen bandagen fürs knie gehollt also wer bist jetzt probleme mit dem knie bei kniebeugen forn und hinten hatte oder bei kreutz heben dem kann ich nur sagen besorgt euch solche dinger.

hab gester ma wieder kniebeuge infront gemacht sonst wenn ich auf 90° runterwar taten mir die kniehe schmertzen und gestern hät ich schreien können vor freude nichts keineinziges ziehen konnte sogar 10 kg mehr drauf machen will hir keine schleichwerbung für die dinger machen aber wenn ihr probleme habt mit den knieen dann kauft euch sollche dinger sind echt super.

TRAIN HARD STAY STRONG

A

Anzeige

Re: Beinbendagen bei Beinübungen
Ich hoffe nur, Du wickelst die Bänder nicht ums ganze Knie, sondern lässt den Bereich der Kniescheibe frei? Wenn nicht, wirst Du irgendwann mehr Knieprobleme haben, als jetzt!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Das habe ich auch schon gehört was van Helsing sagt!

Mal anders gefragt, was kann man gegen Knieschmerzen machen? Ich habe wegen der Kniebeugen immer leichte Schmerzen an den Kniescheiben, immer dann wenn sie unter Belastung sind. Dies ist nicht nur bei schweren Kniebeugen der Fall, sondern auch wenn ich einfach nur ohne Gewicht in die Knie gehe.
Weiß jemand einen Rat dazu???

machst du dich richtig warm, also wärmst du dich richtig auf, radfahren , beinstrecker mit wenig gewicht, kniebeuge nur mit hantelstange?

hitcher

Hm, ob ich ungenügend aufgewärmt bin?! Gute Frage nächste Frage...
Ich denke doch schon auch wenn mir kein Radfahren zu hause zur Verfügung steht. Da ich jetzt aber trainieren werde, passe ich mal genau auf. Danke

Gruß

Ich habe gestern zusätzlich noch 2 Aufwärmsätze dazu genommen und ich habe keine Beschwerden! Prima!

A

Anzeige

Re: Beinbendagen bei Beinübungen
Zurück
Oben