Beim Joggen gereiert

Tenshi

New member
komme gerade von meiner 1x wöchentlichen "15 km auf nüchternen Magen Jogging-Tour" zurück. Schmeiss mir immer so 30 min davor 1,4 gr Carnitin (ich glaub ganz fest dran) ein und heute hab ich vorher (so 15 min vor Beginn) noch 2 ECA-Tabs (All Stars) dazugenommen. Nach 3-4 km bekam mein Magen dann das Verlangen sich entleeren zu müssen (dummerweise war nix drin, was hätte entleert werden können, also war ich nur am würgen und spucken). Meine Vermutung ist natürlich dass das am ECA lag (hatte auch diesen fiesen ECA-Geschmack im Mund).
Habt ihr Erfahrungen mit so was???

A

Anzeige

Re: Beim Joggen gereiert
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
nach .
servus, ist mir auch schon ein paarmal beim joggen passiert. das lag aber daran, dass ich mich zu sehr verausgabt habe. vielleicht wars bei dir ja auch nicht anders. bist wahrscheinlich einfach zu schnell an die sache rangegangen.

WITZIG, WITZIG

Nur zur Info:

an ECA glaube ich (bei mir wirkts jedenfalls) , das mit dem Carnitin war leicht ironisch gemeint. Da ich es jedoch gratis beziehen kann, warum nicht???

@bombata

nee, bin es noch nie so langsam angegangen wie heute. Bin ja kein Anfänger, laufe schon seit einigen Jahren und auch 4-5 Turnieren pro Jahr.

Im All Stars ECA ist aber doch nur Synephrin und kein Ephe drin und Carnitin nehme ich ja nun schon seit nem Jahr. Nun denn, ich denke ich lass die ganze nüchtern Laufen Sache weg und trainier noch mit ausreichend KHs im Magen

A

Anzeige

Re: Beim Joggen gereiert
Hallo kanNzler,

schau mal hier:
nach .
Zurück
Oben