Beim Essen "sündigen"

Patrick111

New member
Hallo!

Nachdem ich mir gerade gepflegt 3 Stück Nussstrudel in die Figur hau :lol: möcht ich mal fragen wie ihr das so mit dem "sündigen" beim Essen handhabt?! :D

Esst ihr öfters mal was ungesünderes oder schaut ihr da ganz strikt darauf nur gesundes zu essen?

Also ich schau eigentlich dass ich im großen und ganzen mehr oder weniger "gesundes" esse aber ab und zu muss ich mir schon mal was gönnen :D Nachdem ich auch nicht so leicht zu nehme, kann ich mir sowas auch ab und zu leisten finde ich :)

wenn der großteil deiner ernährung passt, sprich, du dich ausgewogen und "gesund" ernährst, sollte ab und zu sündigen kein problem sen. ich denke, die meisten von uns sündigen ab und zu.

Gerade gestern. Das ist aber irgendwie ausgeartet :D K.A. warum, passiert eben ab u. zu u. solange man sich nicht in einer Diät befindet ist es auch nicht so dramatisch. (natürlich ist`s auch während einer Diät kein Weltuntergang)

Ab u. zu ein Stück Kuchen oder Schokolade darf man sich schon genehmigen - sonst wäre ich auch komplett falsch in diesem Sport

Jaja, das böse sündigen :D Ich versuche nicht zu sündigen, aber ab und ab passiert es einfach. Wenn ich mal auf einer Party bin oder beim feiern, dann gehen Energy Drinks aufjedenfall klar. Bei der Definitionsphase absolutes Tabu!

Ich esse per sé nie Süßigkeiten oder Fast Food...aber natürlich gibt es ma nen Suff-Abend, wo auch ein Döner meine Speiseröhre runter rutscht und am Wochenende gönn ich mir min. 1 - 2 Energy Drinks :)

hab mir gerade gepflegt 3 Stück Mohnstrudel in die Figur gehauen ;D
aber ich ernähre mich ansonsten immer sehr gesund und nehme auch schwer zu von da her denke ich auch dass das mal in ordnung geht. :D

Burger King - killt mich..aber es war geil - Mach ich sowieso ab und an (1 x Monat vll) - aber naja solange es weiter geht :D

einen Tag in der Woche ist alles Esstag, meistens am Weekend. Denn da sind Grillpartys oder sonstige Einladungen.
Da ich mich sonst ausgewogen und gesund ernähre passt das schon.
Ihr betreibt ja Sport und trainiert hart, dann gehen diese Kcal schnell wieder weg. Man darf das ganze nicht so eng sehen.

Ich persönlich finde die meisten Hobbypumper übertreibens mit der ganzen Ernährung, nicht mal die Profis die ich kenne schauen so pendantisch auf die Ernährung, wie die einten hier.

In einer Wettkampfdiät hat es keinen Platz für alles essen, da musst du dich strikte daran halten.

In diesem Sinne: zwischen durch darf man sich auch was gönnen.

MoM

Wenn ich mir ein paar meiner Freunde ansehe die nicht trainieren und kein bisschen auf ihre Ernährung achten und wirklich fast jeden Tag McDonalds oder Ähnliches essen und selbst die nicht irgendwie übergewichtig oder so sind dann denke ich mir was soll dann mir passieren wenn ich bei ständiger gesunder Ernährung auch einmal sowas esse. :DD

Zurück
Oben