Bei Lidl: Kreatin und BCAA besonders günstigSeit 30.1.2017

ich sage immer gutes Kreatin hat einen guten Preis viel zu oft werden solche Produckte mit Zucker oder sonstigem gestreckt....
 
Gutes Creatin muss nicht teuer sein !!!

Was Creatin teuer macht ist meist die Marke und die verarbeitung sowie die Art Billige gibt es auch viele gute die Reines sind.

Teueres Creatin ist feiner also nicht so Grobkörnig --->einziger vorteil.

Dann gibt es verschiedene Arten von Kreatin.
- Kre Alkalyn teuer und unnötig Transportmatrik hin oder her der Preis kann das nicht rechtfertigen selbst Monhyrat hält sich in Wasser oder besser mir Traubenzucker lange genug um aufgenommen zu werden früher wurde Salz als Transportmatrix genommen^^
-Monohydrat guter Preis allen anderen sorten klar überlegen
-Kreatin esther teuer und nicht besser wie Mono also nicht gut.

gibt noch mehr aber steh gerade auf den schlauch wenn es mir einfällt ergänz ichs noch
 
Du musst einfach auf ein paar sachen achten :

Bei kreatin am besten Monohydrat nehmen das bekommst auch günstiger in Online handel. Creapure und die die speziellen dinger sonst heißen ist nicht nötig. Kosten nur mehr geld.

Beim eiweiß immer auf den zucker gehalt achten und auch darauf schauen welche Eiweißquellen verwendet werden . Am besten ein reines Whey Protein ohne viel tamm tamm

Bei BCAAs kenn ich mich zu wenig aus als dass ich dir tipps geben könnte

ich hoffe ich konnte helfen
 
Bei Eiweiß darauf achte wovür du es nehmen willst, vor den schlaffen ist casein besser als Whey.
Whey ist besser am Morgen und direkt nach dem Training und MKP ist ein Mahlzeiten füller über den Tag oder Allrounder ist wohl besser bezeichnet.
Bei Eiweiß auf die Biologische Wertigkeit achten bei der Auswahl und abschließend macht es noch ein unterschied ob es ein Whey Konzentrat oder Isolat.

Mit einen guten Whey braucht man keine BCAAs habe es mal getestet hatte aber keinen unterschied nach 3 Monaten bemerkt.
 
lasst die finger von kreatin
 
Zurück
Oben