bei jedem training übungen variíeren`?

da_bodybuilder

New member
ist es eigtl sinnvoll bei jedem training die übungen im vergleich zum letzten training zu variieren.....weil dann hat man ja immer einen neuen anreiz für die muskeln und si können sich ned dran gewöhnen....

und wie siehts aus mit den trainingssystemen kann man die auch bei jeder trainingseinheit variieren nach lust und laune?
z bsp einmal pyramide dann irgendwann drop down sätze usw

und kann man auch innerhalb von einer trainingseinheit verschiedene methoden verwenden?

mfg

A

Anzeige

Re: bei jedem training übungen variíeren`?
Auch schonmal überlegt.
Macht aber mMn keinen Sinn, du musst ja deine Gewichte dann für jede Übung kennen und es sollte recht schwer werden dich in ner Übung zu steigern wenn sie alle 3 Wochen mal kommt.

Für die berühmte "funktionale Kraft" vielleicht ganz gut..

Auch schonmal überlegt.
Macht aber mMn keinen Sinn, du musst ja deine Gewichte dann für jede Übung kennen und es sollte recht schwer werden dich in ner Übung zu steigern wenn sie alle 3 Wochen mal kommt.

Für die berühmte "funktionale Kraft" vielleicht ganz gut..

ok aber wie lang sollte ich dann ca eine methode und eine übung beibehalten?

und wann is das zirka?^^

das musst du doch wissen :D, das ist bei jedem Mensch anders, entscheident nach Trainingsmethode und wie lange man schon trainiert..
Du merkst es einfach wenn du trainierst und am nächsten Tag auf Arbeit oder in der Schule sitzt und du denkst das du gleich auseinander fällst und dir alles weh tut dann geht er noch gut ;)

das musst du doch wissen :D, das ist bei jedem Mensch anders, entscheident nach Trainingsmethode und wie lange man schon trainiert..
Du merkst es einfach wenn du trainierst und am nächsten Tag auf Arbeit oder in der Schule sitzt und du denkst das du gleich auseinander fällst und dir alles weh tut dann geht er noch gut ;)

aso also eh wie immer...
ohne schmerz kein aufbau^^

eine andere frage:
ich mach ja grad diät für defi aber was ich komisch find ich hab in den letzten tagen nur so um die 1000kcal +/- 200kcal gegessen und hab aber iwie auf einmal überall an umfang zugelegt also zum bsp beim bizeps....

kann es sein dass ich vllt vorher zu viel gegessen habe und dem lörper dass zu viel war weil man kann sich ja auch "überfressen"....

naja, also in Sachen Diät und Nahrung richtige ich mich an Premutos..
Ich weis nich wie es kommt das der Körper Wasser zieht, aber ich habe schon gehört das es bei einer plötzlichen Nahrungsumstellung dazu kommen kann

Ne Spaßüberlegung:
>>> Die Muskeln werden abgebaut, damit sinkt die Dichte und dein Körper schwillt an! :D

ne im Ernst, hört sich komisch an. hab keine Ahnung

wisst ihr wie viel ich ca bei 93kg 25%fett und 183cm verbrauche?
weil ich will eigtl die kcal wieder hochfahrn weil bei crashdiät geht muskel verloren......

diese trainingsmethode ist als doggcrapp bekannt, ist ganz passabel weil man nie langeweile beim training hat und auch den gedanken aufgibt an eine bestimmte übung für eine muskelgruppe gebunden zu sein

A

Anzeige

Re: bei jedem training übungen variíeren`?
Zurück
Oben