bei ebay mit mischen

-KING-RAGE-

New member
also ich will jetzt auch endlich bei ebay mit machen!
hab die erste seite der anmeldung ausgefüllt, und was kommt? ich muss 18 sein!:( kann ich mich ohne risiko (habe nur vor "kleine" geschäffte zu machen (bis 20-30 euro warenwert) unter falschem alter anmelden, oder sollte ich mich lieber unter meinem dad da anmelden?

gibt es irgend was wichtiges, was man unbedingt wissen muss, um nicht böse angeschissen zu sein?

danke!:)

A

Anzeige

Re: bei ebay mit mischen
wir haben keine kraditkarte->was ist ein lastschriftverfahren?
muss man so etwas angeben, wenn man nur kaufen möchte?

sagt mal, kann es sein, das fast alle sachen bei ebay geklaut sind???;) die sind ja alle noch mit preisschild dran!

lol kannst dich auch so anmelden habich auch gemacht is zwarn risiko aber solange alles glatt läuft was es bis jetzt auch is isse ok

ne is nix geklaut ^^
die verkaufen ja auch neuware

wenn man nur kaufen möchte brauchst du in prinzip nichts angeben bei lastschrift.

ist nur damit die die gebühren bei dir abbuchen können.

was könnte denn so ein "schiefgang" sein, bei dem ich beim arsch bin?
ich mein, wenn ich was keufe und nix kommt, könnte ich die sache auf sich beruhen lassen!
wenn ich was verkaufe und was schief läuft, könnte ich schadens ersatz erstatten!

ja was ist den überjaupt so ne lastschrifft?:D *gebildet*

lastschrift heißt einfach, das eBay AUTOMATISCH die Kohle von deinem Konto abbucht, du brauchst dich um nix zu kümmern...

telenummer gib irgend einen scheiß ein, die rufen sowieso nicht an

Wird vertraulich behandelt.
Meld dich über deinen Dad an. Ist einfach sicherer, damit es keine Probleme gibt. (Rechtskräftiger Vertrag usw.)

Nein, ist nicht alles geklaut. Es gibt viele Händler, die Ebay als Vertriebskanal nutzen.

Ich zum Beispiel habe mich dort angemeldet, aber nichts mit konto nr oder Kreditkarte.
ICh hab mir meine Daten per Post nach hause schicken lassen.
Und dann kann man einfach per überweisung zahlen.

achwas gib einfach alles genauso an wie es richtig ist mach halt das du z.B net 86 sonder 84 geboren bist!!! so habs ich gemacht!

Wollte mich auch anmelden habe auch ein falsches alter angegeben und sie da,mußte ich für 3 jahre in den Knast.

Nein,aber wollte mich wirklich anmelden,doch die akzeptieren keine Hotmail adressen:mad:

bei mir sagen die, das ich die SCHUFA-prüfung nicht bestehe!
ich hab mich jetzt 2 jahre älter gemacht!
warum geht das nicht?

tja, jetzt ist nix mehr mit falschem alter oder so!
bei dieser prüfung müsssen ALLE daten stimmen, auch das alter, sonnst kommt man nicht weiter!

mein vater will das nicht über seinen namen leufen haben!
wenn der das rauskriegt (was passieren kann, wenn er sich mal selber anmeldet), bin ich am arsch!
also hat sich die sache für mich erledigt!:D

Original geschrieben von hanspeterwursti
vor paar jahren gings ohne probleme.....

Klar, aber da's bereits genug "Schlaumeier" wie unseren zornigen König gab, haben die auch dazugelernt und versuchen nun von vornherein gegen falsche Angaben vorzugehen! Find' ich auch o.k. so, denn bei eBay gibt's schon genug Faker. Ist nämlich recht nervig für den Verkäufer, wenn der Bieter plötzlich erklärt, dass er noch gar nicht volljährig ist und deswegen den Kaufvertrag nicht einhalten will! :mad:

v.H.

klar müssen sie stärkere kontrollen machen.
es gibt zwar genügend unter 18 die das ohne probleme und legal meistern, aber es gibt einfach auch zuviel kinderkacke.
hab auch mal eine dreamcast für 10 dm ersteigert dann hat er behauptet sie sei kaputt gegangen ganz zufällig beim einpacken.
der war glaub ich 14. unverantwortlich.

Ich misch auch schon seit ein paar Jährchen bei ebay mit und bin Minderjährig . . . noch nie Probleme.
Nur musste ich heute von einem Klassenkameraden erfahren, daß er bei dieser Schufa Prüfung rausgeflogen ist . . .

Es läuft per Lastschrift und ich hab alles richtig angegeben . . . naja Glückssache . . .

Bastian

A

Anzeige

Re: bei ebay mit mischen
Zurück
Oben