bei Diät Nudeln???

Anonym

New member
HI,

ich mache gerade eine Diät, habe auch schon einige Kilos abgenommen. Doch heute habe ich sozusagen "gesündigt".
Ich habe Nudeln mit Jägersoße gemacht. Meint ihr das setzt sich gleich wieder an? Aber ich habe auch gehört das man bei Trennkost Nudeln essen kann und trotzdem dadurch abnimmt. (Mache aber keine Trennkost).
Ich will nicht das sich das bemerkbar macht auf der Waage.
Nudeln sind ja nicht das ideale bei einer Diät oder?
Über ein paar Tips zweck Essen bei Abnahme wäre ich sehr dankbar!

MfG

A

Anzeige

Re: bei Diät Nudeln???
Hallo wer-auch-immer,
mein Posting an Julia (eins weiter runter) passt eigentlich genausogut für Dich: nicht das "was", das "wieviel" ist entscheidend.
Anmelden->"neg. Energiebilanz" in die Suchi-> tagelang was zu Lesen haben...:winke:
viel erfolg,
Sabine

Hallo!

"Nudeln sind ja nicht das ideale bei einer Diät oder?"

Also ich finde schon, das Nudeln bei einer Diät nicht fehlen sollten, da sie gut sättigen und gar nicht so viel Kalorien haben. Gerade mal 350 kcal auf 100g ungekochte Nudeln. Dazu eine leichte Tomatensoße und Salat, da hat man schon ein leichtes Mittag-/Abendessen.

Das "gefährliche" beim Pasta-Essen ist ja auch nur die Soße (Pesto, Sahnesoßen ...). Außerdem ist es gar nicht so verkehrt während einer Diät auch mal etwas zu essen worauf man Lust hat. Dann hält man sie länger durch und danach möchtest Du doch sicherlich auch nicht auf Deine Nudeln mit Jägersoße verzichten, weil Du meinst davon einen Kilo zuzunehmen.

Gruß
Jasmin

A

Anzeige

Re: bei Diät Nudeln???
Zurück
Oben