Behaarung (wichtig)

KingAbib

New member
Hy ich mache schon länger Sport (kampfkunst und nebenbei 2mal in der woche gewichter) jetzt hab ich im winter spezial , haarausfall.
ich hab wenn ich 2-3 monate Pause hatte mehr bartwuchs und wieder mehr haar auf den Beinen usw... ich ernähre mich bei 87 kilo mit ca mit 85-90g Eiweiss pro tag , wenig kohlenhydrate (ca 150-200g) und relativ fett ca 35-50g.
Esse viel obst und gemüse und warum hab ich haarausfall, wenn ich trainier...mein bart wachst auch langsamer im training...was kann ich dagegen tun?
WIE bekomme ich den Haarwuchs wieder stark in schwung????
was nutzt ohne jetzt auf so wundersalben mist umsteigen zu wollen!
Danke!

Irgendwie ist dein Text schwer zu verstehen.. Aber wenn die Haare ausfallen fallen sie aus um das für immer zu stoppen ist mir nichts bekannt.. aber was hat das mit deinem Training zutun ???

mein bart wachst auch langsamer im training

hä??? seit wann kann man seinen Bart im Training beim Wachsen zusehen?????

Junge schreib das nochmal, ich hab keine Ahnung was du willst. Was meinst du damit, dass du nach 2-3 Monaten Pause wieder mehr hast? Was isn bei dir mehr?

Gehts auch um die Haare aufm Kopp?

Fx

Ich glaub du brauchst eine Mütze die am Kopf kleben bleibt damit deine Haare wieder schön klang werden so wie bei Toti.

Nein mim haar am Kopf alles ganz normal .
Nur wenn ich trainiere in dieser zeit ist der bart langsamer im wachsen.
Ich rasiere mich in den trainingsphasen alle 4-6 tage ohne training alle 2-4 tage.
und im winter betrifft es dann auch meine beinbehaarung die dann teilweise auf den oberschenkeln ausfällt.
wieso kommt es da so stark zu schwankungen?
weil ich bin relativ stark behaart und da merkt man das schon stark.

und Conan du bist einfach nur ein trottel!

Hey King Alibaba,

mach mal schön langsam hier.

Ach übrigens wenn ich trainiere habe ich drei Pickel auf dem Rücken und wenn ich längere Zeit nicht trainiere dann sogar vier.
Und im Winter habe ich meistens nur zwei.

Wieso kommt es zu solchen starken schwankungen?

Merkwürdig, ich habe mal ne zeit lang trainiert, aber irgendwie schwollen meine Arme und auch der Rest des Körpers langsam an. Erst als ich 2, 3 Monate ausgesetzt habe, ging die Schwellung wieder zurück. Habt ihr diese Nebenwirkungen auch?
Ich hab schon mehreren Ärzten mein Problem geschildert, aber die lachen immer nur und schicken mich nach Hause. Ich bin am Ende und weiß nicht, was ich tun soll, ich kann ohne BB nicht leben.
Wäre es eventuell eine Lösung, sich komplett proteinfrei zu ernähren?
Meine Mama hat mir erzählt, so passiert die Schwellung nicht.

Leute eure antworten sind das letzte!!!!

Manchmal muss man sich nicht wundern, warum dieses forum einen schlechten ruf hat!

Und zum thema:
Also erstmal muss ich sagen, dass ich finde, dass du sehr wenige kcal zu dir nimmst!
Bei deinem gewicht sollten und können es schon deutlich mehr sein!
du solltest allein schon die eiweiss zufuhr höherschrauben, um deiner regeneration entgegen zu kommen!

Ich halte es für möglich, dass du dich durch dein hohes trainigspensum und die rel schwache ernährung im übertrainig befindest, was sich sehr negative auf die Testo werte auswirken kann!

Also mein tip wäre erstmal deine ernährung deutlich an zu passen!
Also fett auf ca 80g am tag hoch und eiweiss bis ca 150-160g steigern!
Wenn du dich langsam an dieses pensum gewöhnt hast, vllt auch noch die kh wieder was hoch fahren!
Das sieht mir alle so aus, als sei den stoffwechsel ziemlich down!

Was mich nur etwas wundert ist das die Schwankungen so stark sind das ihm die Haare an den Beinen ausfallen. Lass mal deine BLutwerte checken und wenn das mit dem Harausfall wieder passiert lass die Werte nochmal bestimmen.

Würde mal sagen ab zum Arzt und großes BLutbild, Schilddrüse und Hormonwerte...

Obwohl das alles sehr Merkwürdig ist. Hast du den noch andere Beschwerden als nur den Haarausfall ? Depri, müde oder sowas ?

sein ton?? ihr hab angefangen ihn zu verarschen, ist das dann sein oder euer ton??
nich jeder kann sich perfekt artikulieren und somit auch ausdrücken was er uns nun genau mitteilen möchte.

man man, zum Thema kann ich aber nix sagen, kenn ich nicht das Problem.

seas

Erstmal big thanks fuer eure antworten (die die ernst und vernünftig waren)
an Conan und Agent das hier is ein Medizin forum und ich frage nach einer medizineschen Lösung , ausserdem is Deutsch ned meine Born language also ich spreche 5 sprachen und es leider nicht zu machen das man alle perfekt kann.
Ausserdem sind eure Anmachsprüche unterstes Niveau und ich hoffe das eure Eltern euch nicht so erzogen haben sonst haben sie echte soziale Fehler gemacht.

Danke nochmal an die anderen !werde nun mal zum Arzt gehen und mein Eiweiss und Kohlenhydrat zunahme erhöhen.
mfg

ja tu dies, aber komisch, dass die der haarwuchs abnimmt und nicht der am kopf, hab ich noch nie gehört....

ein kollege hat das selbe prob eben mit der kopfhaut.

Es war ja als Witz gedacht das mit den Mützen die am Kopf kleben bleiben.

Ich hab nicht gesehen das das dein erster Beitrag war und somit keine Ahnung hattest was ich meinte.

also dieses problem das er hat sehe ich zudem nicht als problem. er sagt er ist stark behaart und wenn dann halt ein paar haare fehlen (an einer unbedeutenden stelle wie an den beinen) ist das doch vollkommen ok. besonders
schön ist es doch sich seltener rasieren zu müssen. wo ist jetzt genau das problem? das es im winter kalt wird an den beinen?

Ich weiß überhaupt nicht, welches Problem du hast...
Es geht hier überhaupt nicht darum, dass du nicht gut deutsch kannst, sondern, dass du direkt in deinem zweiten Beitrag jemanden als Trottel bezeichnest, der weder was gegen dich gesagt hat, noch sich über dich lustig gemacht hat!
Kein guter Start...

naja lass mal gut sein, ich kanns schon verstehen wie er reagiert hat, kann sein, wenn er es nicht besser wusste, wie ich z.b., dass er es falsch verstanden hat und sich dann irgendwie verteidigen musste... also für mich kam das eher defensiv als offensiv rüber, klar sollt man den wortlaut etwas überdenken, aber ich würd jetzt nicht aus ner mücke nen elefanten machen und da ewig drauf rumhacken, sowas is bloß schlecht für die atmosphäre im forum... :cool:

Zurück
Oben