Bedeutung der Proteinaufnahme im Bodybuilding

A

Anzeige

Re: Bedeutung der Proteinaufnahme im Bodybuilding
Ich muss krank sein.. mal eben 9 Seiten Englisch- Deutsch übersetzt. Normalerweise kackt mich schon ein Lückentext als Hausaufgabe tierisch an ;)

Hm...
Auf der einen Seite ein Schlag ins Gesicht der Proteinjunkies, auf der anderen auch keine Bestätigung der Vertreter von einer moderaten Zufuhr (ca. 1,8 pro kg-wozu ich auch gehöre).
Mehr Praktische Ergebnisse werden hier Aufschluß geben müssen. Um eine Adaption an zu hohe Dosierungen zu vermeiden, klingt diese Zyklisierung zumindest sehr logisch.

mfg

glutaeus

@Poly

Auch wiedereinmal von mir klasse Leistung und herzlichen Dank!!

Wirst mir immer Sympatischer! :D

An die Mods vieleicht wirklich diesen Artikel in die FAQ´s nehmen ist wirklich sehr interessant zu lesen!!

Grüße

Super interessant das Interview...schönen dank an Polynomstempler :).

Aber was haltet ihr von der Theorie. Hört sich recht plausibel an. Ich nehme schon länger kein Eiweißsupplement zu mir, weil ich denke darauf verzichten zu können. Die Nahrung muss ausreichen. So komm ich ungefähr auf 1,6-1,8g/kg. Ohne das System jetzt gleich übernehmen zu wollen, könnte man sich doch überlegen die Eiweißversorgung zeitweise durch normale Ernährung bei ca. 1,5g/kg zu halten und dann zyklisch zu erhöhen auf 2,2g/kg. Dieses dann durch einfache Supplementierung mit E-Shakes.

Nur die Frage obs was nutzt. :cool:
Gruss
Mitchell

A

Anzeige

Re: Bedeutung der Proteinaufnahme im Bodybuilding
Zurück
Oben