Bedauert mich, Jungs!

Heinz Wäscher

New member
Ich hab ne mega Magendarmgrippe seit heute morgen. Punkt 6.30 hab ich mir zum ersten Mal die Seele aus dem Leib gekotzt. Scheiß Krämpfe im Ransen...keinen Appetit, bzw kommt alles wieder binnen kürzester Zeit raus.

Wollte heute eigentlich mal wieder kanllhart trainieren, da ich seit Mittwoch keine Zeit mehr hatte. Jetzt hab ich eben das erste Mal heute was essen können. Trockenes Brötchen!

Kann kaum Laufen, völlig schlapp, Kopfschmerzen und Hammer Durchfall. Bullshit!

Wenn das die ganze Woche so weiter geht, bin ich am Freitag knallhart definiert;)

Bedauert mich - ich flehe euch an!

Gruß

Heinz

A

Anzeige

Re: Bedauert mich, Jungs!
Hallo Heinz Wäscher,

schau mal hier:
und in .
Original geschrieben von Heinz Wäscher
Ich hab ne mega Magendarmgrippe seit heute morgen. Punkt 6.30 hab ich mir zum ersten Mal die Seele aus dem Leib gekotzt. Scheiß Krämpfe im Ransen...keinen Appetit, bzw kommt alles wieder binnen kürzester Zeit raus.

Wollte heute eigentlich mal wieder kanllhart trainieren, da ich seit Mittwoch keine Zeit mehr hatte. Jetzt hab ich eben das erste Mal heute was essen können. Trockenes Brötchen!

Kann kaum Laufen, völlig schlapp, Kopfschmerzen und Hammer Durchfall. Bullshit!

Wenn das die ganze Woche so weiter geht, bin ich am Freitag knallhart definiert;)

Bedauert mich - ich flehe euch an!

Gruß
Heinz

hey,
gute besserung!
wenn mir sowas jetzt passieren würde, würd ich mich killen!! mitten in der crea kur krank...
aber ich stopfe mich ja voll mit allen vitaminen esse obst wie ein weltmeister :)

Der Ranz grassiert zur Zeit.

Freunde von mir haben das auch.

Ich bislang, Gott sei Dank, nicht.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Und denk dran, es gibt schlimmeres.

Von hier auch Gute Besserung an Andrew.

Scheint wohl auch bei euch angekommen sein. Vor ein paar Wochen wars bei uns hier unten schlimm. Jetzt grassiert wieder ne "normale" Erkältungs-Grippe Welle.

Auf jeden Fall Gute Besserung

Gruß Fujiama

A

Anzeige

Re: Bedauert mich, Jungs!
Hallo Fujiama,

schau mal hier:
und in .
Zurück
Oben