beckenbodenbereich-orgasmus

dirtyharry

New member
hallo leute,

das was ich schreibe klingt vielleicht sehr seltsam, aber ich meine das sehr ernst.
es geht darum, dass ich -ohne jede art von erektion, ejakulation oder sexueller erregtheit- durch seltsame kontraktionen im beckenbodenbereich einen orgasmus bekomme! jetzt werden einige von euch denken das ist totaler quatsch-würde ich auch.
es ist aber wahr. dabei spielt irgendwie die anspannung der adduktoren, das anspannen der analen und harnablassenden schließmuskel und irgendwie auch die prostata eine rolle. aber ich habe selber keine ahnung wie das passieren kann..

vielleicht kann mir jemand helfen, bzw hat so etwas ähnliches erlebt oder davon gelesen.

man könnte meinen das freut micht, aber ich habe eher das gefühl, mit mir stimmt etwas nicht...

über hilfe wäre ich sehr erfreut

A

Anzeige

Re: beckenbodenbereich-orgasmus
sind diese kontraktionen willkürlich oder unwillkürlich?

Offensichtliche eigene Definition von "Orgasmus"

oder du bist wirklich ein solcher wunderfuzzi. dann solltest du unter die yogis gehen, die können alle irgendwas unerklärliches. warst du mal in indien? du könntest hier bei uns als yogi dein glück versuchen. z.b. durch spezielle orgasmus-seminare viel geld verdienen:winke:. kannst du eigentlich auch bewusst retrograd ejakulieren?

gruß, kurt (der dir dein posting ansonst nicht weiter kommentieren will. aber wenn du wirklich eine antwort auf deine frage haben möchtest, könntest ja mal zum andrologen, sprich zum auf andrologie spezialisierten urologen gehen. außerdem könntest du dich mal in "medline" schlau machen. de url hab ich ja schon wiederholt hier bekanntgegeben: www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed)

antworten

also erst mal danke für euer interesse, auch wenn ihr ja sehr skeptisch seid. aber ich habs mir nicht ausgedacht.

ok die antworten auf euere fragen:
ich ejakuliere nicht, bei dem orgasmus. orgasmus und ejakulation sind nicht zwangsläufig beisammen.
ich bin auch kein yogi, kann auch nicht willentlich retrogard ejakulieren. und die übung ist die, bei der man die adduktoren der oberschenkel zusammen drückt.

ich hab jetzt 2 tage im internet gestöbert, und weiß ungefähr wie es läuft:
die adduktoren werden beim zusammendrücken zur schenkelfuge gedrückt. nicht weit davon liegt die prostata, auf die dabei druck ausgeübt wird. außerdem drücken die schließmuskel des afters und der harnröhre gegen die prostata, weil ich allgemein angspannt bin. die schließmuskel werden dabei mit angespannt.
da die prostata der "g-punkt" (auch wenn es den eigentlich bei der frau nur gibt) des mannes ist, werde ich sexuell stimuliert. der zusammengezogene schließmuskel der harnröhre sorgt dafür, dass kein blut in den penis strömt. und so bekomme ich einen orgasmus. ohne dabei an sex zu denken. und ohne ejakulation, weil es auch nur ein sehr schwacher orgasmus ist.

mfg dirtyharry

Mythos "G-Punkt"

seine existenz ist auch bei der frau mehr als fraglich. auch darüber haben wir schon mal diskutiert. dass der orgasmus des mannes an die ejakulation gekoppelt ist, wird dir jeder urologe bestätigen. was du als "sehr schwachen orgasmus" durch eine angebliche prostatakompression beschreibst, hat mit einem orgasmus im eigentlichen sinn nichts zu tun. im übrigen kann die prostata weder durch die adduktoren noch durch die schließmuskel von harnröhre und after komprimiert werden, und wer glaubt, dass ein druck auf die prostata ein lustgefühl auslöst, soll mal zum urologen gehen und sich rectal-digital untersuchen lassen.
deine anatomievorstellungen sind wirklich eigenwillig, so auch deine aussage, dass der kontrahierte schließmuskel der harnröhre dafür sorgt, dass kein blut in die schwellkörper des penis einströmt. auf welchen internetseiten hast du all diese "weisheiten" gefunden?
noch was - was bringt ein orgasmus ohne vorangegangene sexuelle spannung? ("...bekomme ich einen orgasmus, ohne dabei an sex zu denken"). warum machst du dann dieses "adduktorentraining" überhaupt?

gruß, kurt

Re: Mythos "G-Punkt"

ok, ich geb zu das wahr wohl die falsche prognose von mir.
ich hab auf verschiedenen seiten gesucht und mir einen großen teil davon selber zusammen gereimt.
du hast recht ejakulation ist mit orgasmus gekoppelt. ich hab das mit erektion verwechselt, die ist nämlich nicht zwangsweise damit verbunden. dass der schließmuskel der harnröhre die schwellkörper "verstopft" war auch nur eine idee von mir. fakt ist aber, dass ich diesen orgasmus bekomme - und zwar bei dieser übung. natürlich kann ich die auch weglassen, aber mich interessiert schon warum ich dabei einen orgasmus bekomme.
die prostata ist wahrscheinlich vielmehr der punkt, an dem dieses "schöne gefühl" beim orgasmus auftritt, als der auslöser dafür.
also muss die kontraktion der adduktoren ja irgendetwas auslösen, vielleicht eine kontraktion des beckenbodens. und er wiederum wirkt auf die sensiblen nerven an der eichel..
ok, ich weiß es nicht. vielleicht sollte ich doch den urologen fragen.
trortzdem danke

die Prostata ist nicht der Auslöser...

...für den "männlichen" orgasmus. und mit "prognose" meintest du wohl "diagnose".
lass mich wissen, was der urologe dir sagt.

gruß, kurt

Re: die Prostata ist nicht der Auslöser...

hi,

hab ich doch schon zurückgenommen, dass die prostata der auslöser sein soll.
egal, es scheint mir aber doch ein bisschen übertrieben deswegen extra zum urologen zu gehen. ich guck nochmal ein bisschen im internet. aber eine sache verstehe ich nicht:
ich hab schon ein paar mal gelesen, dass der orgasmus selbst, nichts anderes ist als mehrfach aufeinander folgende muskelkontraktionen im beckenbodenbereich. und dadurch wird dann auch auch die ejakulation ausgestoßen. (vereinfacht ausgedrückt). aber warum hat man dann dieses glücksgefühl beim orgasmus? das können doch keine reinen muskelkontraktionen hervorrufen?!

Der Orgasmus spielt sich im "Kopf" ab

orgasmus und ejakulation ist nicht dasselbe. das eine ist das lustgefühl, das andere der ausstoß der samenflüssigkeit, genauer, des ejakulats (die spermien machen nur einen bruchteil an diesem aus. wie das ejakulat zusammengesetzt ist, habe ich schon mal gepostet). wie gesagt, sind besagte muskelkontraktionen mit dem orgasmus verbunden.
wenn du glaubst, im internet kompetenter informiert und aufgeklärt zu werden als von einem urologen, bist du im irrtum.

gruß, kurt

unter "ejakulat" findest du zahlreiche foreneinträge. hier das von mir erwähnte

Re: Der Orgasmus spielt sich im "Kopf" ab

klar, der urologe wäre natürlich die beste hilfe. aber ich bin ja nicht krank, und ich denke auch nicht, dass mich das krank macht. man sollte ja icht immer gleich zum arzt gehen. gibt ja leute, die schon wegen schnupfen zum arzt gehen.
ok, dass ejakulat die flüssigkeit ist, und der orgasmus das gefühl, hab ich verstanden. aber das gefühl beim orgasmus verstehe ich noch immer nicht. es spielt sich im kopf ab, sagst du. aber werden dort nicht irgendwelche glückshormone ausgestoßen, die dieses wohltuende gefühl beim orgasmus ausmachen?

mfg dirtyharry

Re: Der Orgasmus spielt sich im "Kopf" ab

frag einen urologen. man muss nicht krank sein, um zu einem arzt gehen zu dürfen.

schönen abend, kurt

A

Anzeige

Re: beckenbodenbereich-orgasmus
Zurück
Oben