BCAA, L-Glutamine, Amino nebenwirkungen

lolo

New member
welche nebenwirkungen könen diese substanzen auslösen nach mehmonatiger annahme??
gibts medizinischen studien darüber??
v.dank
lolo

So überflüssig wie sie sind, so wenig Nebenwirkungen sind bekannt.

BCAA und anderer Aminosäuren, sowie Glutamin nimmst Du ja auch mit der Ernährung auf, solange sie ausgewogen ist.

Gruß
Sascha

was heisst ausgewogen??? :)

wie wir wissen z.b. kreatin annahme pause verursacht totale leistungsbruch.....
ist es bei bcaa/aminos annahme auch zu erwarten??

Lolo

Hä?

Ich habe leider kein Wort verstanden. Bitte schreibe das noch einmal verständlich.

Ausgewogen heißt: Genug Fleisch (carnitin) und ein ausreichendes und abwechslungsreiches Angebot an Aminosäuren aus Fisch, Milchprodukten, Getreide, Fleisch, Eiern (da sind alle essentiellen Amnios und auch das clutamin enthalten). Und soviel brauchst Du davon nicht.

Gruß
Sascha

Re: Hä?

:)

wie wir wissen z.b. abbruch von kreatin annahme verursacht totale leistungsbruch.....
ist es bei bcaa/aminos annahme auch zu erwarten??

Lolo

Re: Hä?

hi sascha,

ich hab zwar auch nicht mehr verstanden als du, aber ich glaube nicht das er an einer gesunden ernährung interessiert ist. so etwas will er wohl auch nicht hören. siehe auch seine frage, ob wachstumshormone hodenkrebs auslösen kann! entweder schluckt er schon alles mögliche oder er hats noch vor sich! er wäre in einem bbforum wohl besser beraten. da bekommt er was er hören will!!
vorurteile hin oder her. inzwischen erkennt man die poster bald einmal, die sich nichts sagen lassen. vor allem die wahrheit ist oft schwer zu ertragen und bringt nicht den erfofften nutzen!! sollen sie doch! wir wissens besser!!:))

lg natalie

Zurück
Oben