Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe leider kein Wort verstanden. Bitte schreibe das noch einmal verständlich.
Ausgewogen heißt: Genug Fleisch (carnitin) und ein ausreichendes und abwechslungsreiches Angebot an Aminosäuren aus Fisch, Milchprodukten, Getreide, Fleisch, Eiern (da sind alle essentiellen Amnios und auch das clutamin enthalten). Und soviel brauchst Du davon nicht.
ich hab zwar auch nicht mehr verstanden als du, aber ich glaube nicht das er an einer gesunden ernährung interessiert ist. so etwas will er wohl auch nicht hören. siehe auch seine frage, ob wachstumshormone hodenkrebs auslösen kann! entweder schluckt er schon alles mögliche oder er hats noch vor sich! er wäre in einem bbforum wohl besser beraten. da bekommt er was er hören will!!
vorurteile hin oder her. inzwischen erkennt man die poster bald einmal, die sich nichts sagen lassen. vor allem die wahrheit ist oft schwer zu ertragen und bringt nicht den erfofften nutzen!! sollen sie doch! wir wissens besser!!)