bb-vorurteile sat1 ,,gerichtshow"

Andy3

New member
SAT 1 BB-Vorurteile(mal wieda)---> ,,gerichts"sendung ;)

SAT 1 EINSCHALTEN
werden grad bbs fertig gemacht mit allen möglichen vorurteilen wieder..
is natürlich ne lagerarbeiterin die angeklagte ...
bin ja gespannt wies weitergeht *grml* *g*
aber find die gerichtssendungen so beschissen dass sie scho wieder witzig sind :)

edit : bitte ins offtopic sorry

A

Anzeige

Re: bb-vorurteile sat1 ,,gerichtshow"
@tenshi:
war am anfang gleich im vorspann , mal sehn wies weitergeht..
jedenfalls haben sie sie gleich voll verarscht,
weiß aba leider den wortlaut nimmer ..

Das is glaub ich ne Wiederholung... und wenn ich mich recht erinnere ist die BBin unschuldig.

@Andy3:

hast recht diese Gerichtsshows sind echt lächerlich, is nur Zufall, dass ich die Folge kenne ;)

Hö? Ich guckt euch solchen Schrott an?

Habe mich schon immer gefragt, warum dieses Zeugs noch immer läuft, nach all den Jahren. Aber anscheinend muss es doch immer noch genüged Doofies (fühlt euch angesprochen oder nicht) geben, welche da einschalten.....

:eek: Oh mein Gott, Vorurteile gegen Bodybuilder in einer Gerichts-Talkshow!
Jetzt haben Millionen von Arbeitslosen und Hausfrauen ein schlechtes Bild von unserem Sport! :D

Mal im Ernst; Über Talkshows, Gerichts-shows oder auch verzerrte Berichte über's Bodybuilding bei RTL, solltet Ihr drüber stehen, mir geht sowas auf jeden fall am A.rsch vorbei...

Aber anscheinend muss es doch immer noch genüged Doofies (fühlt euch angesprochen oder nicht) geben, welche da einschalten.....

aber anscheinend muss es doch immer noch genügend Doofies ( fühl dich angesprochen oder nicht :rolleyes: ) geben , welche nicht im stande sind so weit zu denken , dass man auch umherschalten kann :rolleyes: :rolleyes:

ich guck nur eine gerichtsshow und das ist das strafgericht auf rtl, meiner meinung die einzige spannende :) ausserdem isses zT auch echt lustig und die schauspieler sind auch nicht so mies wie sonst :D

A

Anzeige

Re: bb-vorurteile sat1 ,,gerichtshow"
Zurück
Oben