bb und Drogen

hmm wo lebst du was soll der scheiss kellerassel!?
Ein bissle verklemmt sind wir schon was?
Die Frage war ernst gemeint!

also ich würde jetzt auch nicht sagen hört auf mit den schlimmen drogen...scjliesslich benutzen die meistens von uns wohl auch roids und das ist ja auch net besser.... finde nur das kiffen sone gossen droge ist.... mehr so für die leute mit den schlabber t shirts..und eingeschissenen baggy hosen

@Son-Goku
Wenn die Frage wirklich so ernst gemint war, warum hast du nicht die Suchfunktion benutzt?Das hätte dir sofort und ohne Umstände alle informationen geliefert die du über weeden und BB hättest haben wollen.
Kellerassel

@Mickey
"finde nur das kiffen sone gossen droge ist.... "

Aber Alkohol ist 'ne edel-droge oder was? Nur weil irgendwelche punks gras rauchen heißt das nicht dass kiffen 'ne gossen-droge ist. Strassenpenner saufen auch ab und zu einen.

@Kellerassel
Möchte nur mal erwähnt haben, dass ich Nikotin als die schlimmste aller drogen sehe!! Leute wie du sagen "ich würde niemal irgendwelche drogen nehmen um mich gut zu fühlen." Rauch einfach so mal 'ne woche keine kippe und sag mir dann dass du dich trotzdem wohl fühlst.... In einer stress situation fehlt dir plötzlich was und was machst du dann? Richtig, du zündest dir 'ne kippe an. Wie war das jetzt nochmal mit den loosern, die irgendwas nehmen müssen um sich gut zu fühlen?
War jetzt nicht gege´n dich gemeint, ich seh auch keinen raucher als looser an. Wollte nur mal klar machen das nikotin echt das schlimmste von allen ist.

also

zu sagen drogen wären was für loser halt ich wirklich für übertrieben.
fast jeder mensch konsumiert drogen.
pauschalisieren kann man das nicht
man kann auch nichts sagen das alle heavy user mit ihrem heroin kokain und sonstigen opiaten loser sind.
die haben es halt schwerer mit ihrem leben gehabt; familie etc.
und man gerät schnell in den drogensumpf
ich kenne selber jemanden der jetzt gerade mal 14 ist aus einer reichen familie stammt und jetzt schon bei LSD ist.
und ein loser is er nicht; nur haben sich seine eltern und niemand um ihn gekümmert und er konnte sich an niemanden wenden

Ps.:mad:mickey
ich rauche nicht
und gras als gossen droge zu bezeichnen is auch quatsch.
dann wären viele eltern guter freunde von mir sandler und das passt irgendwie nicht zu einem rechtsanwalt und einem drogenarzt
schon eher alkohol:mad:

wenn schon dann mit stiel koksen:D
nein quatsch... meine güte mit 15 und 16 habe ich auch ab und zu gekifft aber irgendwann muss doch auch mal gut sein....ein bekannter von mir spielt fussbal in der bundesliga und dem musste man darmals schon in den arsch treten damit er endlich damit auf hört(mit dem kiffen nicht mit fussball:D ) damit er da durch die tests kommt

ich sag nur: klischees mal überdenken...

ich will ja nicht sagen dass kiffen was tolles is und halte solche threads auch für extrem schwachsinnig, aber es ist schon sehr leicht zu sagen alle Kiffer sind faul, dünn, asozial, in der Pubertät,.. (...) Gibt für jeden auf den das zutrifft mindestens einen auf den es das auch tut und nicht kifft. ob einer ab und zu, jeden tag oder nie gras raucht is doch scheiß egal, man kann doch jeden individuell betrachten was er erreicht, seine enstellung und seine art. Mit Gras rauchen/nicht rauchen hat daa doch nur entfernt was zu tun...

Zurück
Oben