BB Profis bei Geburt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Al1

New member
also leute,habe per suchmaschine nix gefunden.
Weiß jemand zufällig wieviel arni oder ein anderer guter alter athlet bei der geburt gewogen hat?Wäre vielleicht doch mal ganz interessant wenn sie im vergleich schwerer wären als "normale" säuglinge.Vielleicht erkennt man schon in so jungem alter die gute genetik ;o)
Auch wenn einige dne thread für schwachsinn halten,hoffe es komme nein paar ernstgemeinte antworten,würd mich nämlich mal interessieren

gruß Big Al

A

Anzeige

Re: BB Profis bei Geburt ?
Du hast es schon selber erwähnt dieser Thread ist Schwachsinn pur!!! Denkst du etwa Arnie sei als 20kg schweres mit Muskeln vollbepacktes Monster zur Welt gekommen oder was?!!

Gruss Helby

Kannst du dir vorstellen das Bodybuilder genauso Menschen sind wie andere auch und eben genauso auf die Welt gekommen sind!? BB'ler sind doch keine Übermenschen oder ähnliches weswegen sie anders als andere Menschen sind. Und ob nun gute oder schlechte Genetik stellt sich wohl erst später raus. Wenn Arnie, Ronny, Mike etc. nie mit BB angefangen hätten würden sie mit sicherheit auch wie ganz ''normale'' Menschen aussehen.

Wenn man sich mal Kinder-bzw. Jugendbilder von Bodybuildern ansieht (sofern man welche findet), wird man feststellen, dass die vor Aufnahme des Trainings nicht anders ausgesehen haben, als jeder andere Mensch auch! Nimm mal Markus Rühl als Beispiel: als er mit 19 Jahren zum BB kam, wog er 63 kg und hatte 'nen 30er Oberarm! :eek: Nicht gerade das, was man sich unter "guten, genetischen Bedingungen" vorstellt, oder? :rolleyes: Auch die frühen Bilder von Arnie liessen nicht erahnen, welches Potential in ihm steckt. Ich denke, die Liste liesse sich beliebig fortsetzen.

Es ist also nicht hoffnungslos, solltest du bei der Geburt ein "Leichtgewicht" gewesen sein. ;)

v.H.

ich meinte jan icht die mit bole vollgepumpten profis von heute sondern die etwas natürlicheren von früher.Naja,hätte ja sein können das sie im durchschnitt schwerer zur welt kamen,ich finde das ganz und garnicht absurd.

p.s ich bat darum nicht wertvolle und schwachsinnige postes zu lassen, Dankesehr ;)

Das hat nichts mit dem Geburtsgewicht zu tun.
Ein hohes Geburtsgewicht ist eher mit der Entwicklung einer Zuckerkrankheit verbunden als mit großer Muskelmasse.

jeckyll

Big Al schrieb:
p.s ich bat darum nicht wertvolle und schwachsinnige postes zu lassen, Dankesehr ;)

Bei dieser Frage musst du mit solchen Antworten rechnen. Also halt dich mit deinen Kommentaren zurück und arbeite erstmal an dir selber bevor du solche Aussagen tätigst.

Gruss Helby

Was war an der Frage Schwachsinn?? Er fragte lediglich, ob vielleicht ein Zusammenhang zwischen Geburtsgewicht und Genetik besteht, und auf diese Kernfrage reduziert hat ein solcher Thread in seinem BB-Forum doch seine Berechtigung.

Danke sit up und genau deshalb bat ich um antworten die mir weiterhelfen meine frage zu beantworten und nicht lustige oder antworten die darstellen das meine fage schwachsinn war...Ist doch nicht zu viel verlangt oder?...aber da jeckyl mir schon die antwort gab,weiß ich jetzt bescheid...

Die Frage wurde beantwortet, und bevor sich hier noch jemand unerlaubtes Gemoser über Admin Helby anmaßt und dafür ne Schreibsperre riskiert, mach ich das mal zu.

sam

A

Anzeige

Re: BB Profis bei Geburt ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben