BB Online Daily Chat Treff!

hallo leute,

was haltet ihr davon, wenn wir einfach mal eine zeit ausmachen, wo wir uns im chat treffen. jeder der zeit hat guckt mal rein.
momentan sind da nur leute drinne die ich nicht einmal ausm forum kenne :D

also was haltet ihr von den uhrzeiten. bitte vote :D

greetz hurri und good n8

A

Anzeige

Re: BB Online Daily Chat Treff!
hurri!!!
welcher massafaka chat?!! wo is der bitte? ich check das net. wo soll der sein. zwischen suchen und home? da is nix, kein platz dazwischen!!!

Hmmm, also die Zeiten, wo ich im Chat anzutreffen sein könnte, gibt's in dieser Umfrage nicht ;).

Gruss Skyguide

vielleicht kann gunship dir ja nen hyperlink schicken. oder du guckst mal im quelltext nach und suchst in wodpad nach "chat"
wenn nicht mach ich das nachher

greetz hurri

Ich hab mir die freiheit herausgenommen, die Umfrage etwas umzueditieren. So ist es glaube ich passender!;)

Hmm, jetzt weiss ich weshalb ich ausser Pumpi und neuerdings Chrom kaum jemanden von hier im Chat treffe, ihr seid wohl dann schon im Reich der Träume :rolleyes:

Gruss Skyguide

Original geschrieben von Skyguide
Hmm, jetzt weiss ich weshalb ich ausser Pumpi und neuerdings Chrom kaum jemanden von hier im Chat treffe, ihr seid wohl dann schon im Reich der Träume :rolleyes:

Gruss Skyguide

treffe auch nur chr0m schmerz und manchmal killerpole...
bin immer gegen 20 uhr im chat zu treffen

Also ich bin überlicherweise so ab 23:00 / 24:00 online und bleibe so bis 01:00 / 02:00....

Gruss Skyguide

ok dann werd ich heut mal länger aufbleiben :)
ist ja nen 4 tage wochenende ab heute *megafroi*
aber ersteinmal muss ich meine nase und oberlippe verarzten weil ich da die 60kg schwere lh mit gewichten drauf bekommen habe :(
ist nicht gebrochen oder so, habe nur nen blutgerinsel in der lippe...
irgendwelche behandlungsvorschläge?

greetz hurri

A

Anzeige

Re: BB Online Daily Chat Treff!
Zurück
Oben