Bb macht dumm oder machen dumme bb?

Kommentar: Klaro ist nandrolon ein richtiges Steroid, aber dies ist zum injezieren und bestimmt nichts gutes für son Anfänger wie du! Nimm zuerst lieber mal Primobolan oder Dianabol, und du hast @ shcon wieder vergessen ;-((

ohne worte

A

Anzeige

Re: Bb macht dumm oder machen dumme bb?
Scheisse!!!!!!! :eek: und es gibt echt Leute die nach Tips von solchen Heinis gehen?? Soviel Dummheit gibts aber nicht in 2 Gehirnhälften, oder??

Wollte der nicht blad mal ein forum aufmachen? ich freu mich schon drauf:D
Mal kucken was der mir für wertvolle tips geben kann:D

jaja.. da wird immer geredet dass die mods soviel zu tun hätten.. und dann werden personen mit solch einem wissen nicht "verpflichtet"

ich wars, der die bilder in des forum getan hat :D :eek:

kam durch zufall auf seine seite und nach dem er ja so doll is, hab ich mir gedacht ich frag euch mal, was ich von seinem "bodystyling" haltet :rolleyes: :D
die besten einträge im gästebuch hat er aber gelöscht, und aufs forum freu ich mich auch schon :D

Oh man bei so Typen juckt mir immer die Faust...

Aber mit dem Gesicht würde ich mich schämen "Model Pics" zu machen...

Das sein IQ nicht sonderlich hoch ist, ist wohl absolut unstrittig!

Da fällt mir ein Spruch meines Physiklehrers ein: "Links 5000 Volt, Rechts 5000 Volt, aber die Birne brennt einfach nicht"

Zur ursprünglichen Frage:
Es heißt natürlich: "Dumme machen Bodybuilding"

@Vegeto:
Der Spruch ist nicht nur *hüstel* physikalisch korrekt, sondern auch ziemlich lustig.

Kriegt man da ne Copyright-Klage, wenn man den als Signatur nimmt ?

Echt ein klasse Typ! :rolleyes:

Der ganze Charakter, die Einstellung und die Präsentation von "Mali", lässt mich einfach nur traurig werden.

auch wenn der thread scho älter is, man der typ hat wieder müll in seinem gästebuch abgelassen :D :
"MAAAAAAALLLLLLIIIIII ;-)
ey du alte schleifmaschiene... na hängt er wieder richtig dein **** ;-) mach weiter so alter... lass es krachen ;-)

bis densen
lellox lewis vs. mali malinki

Kommentar(von "Mali"): Boah alter war so Geil,hab mit ihr geduscht und unter der Dusche hat sie mir einen gebl**en"
oder
"Außerdem bin ich nur einbebildet bzw. Arrogant bei den Girls die es einfach nicht verdient haben!!! "
:rolleyes:

übrigens, in 2 monaten kommen angeblich neue fotos, und er is jetzt angeblich voll zum tier geworden :D

Er hat auch Anapolon und danach dbol-susta Kur gemacht.

Ein wenig wird er deshalb schon aufgebaut haben.

Ich schreib da jedenfalls nicht mehr rein, das Nieveau ist echt zum Kotzen.

A

Anzeige

Re: Bb macht dumm oder machen dumme bb?
Zurück
Oben