> Hab meine Hauptschulabschluss erfolgreich bestanden, also ich wünsch euch was und vorallem viel Spaß!
>Aber, eins noch:
Is Eiweiß Protein dann währen oder nach der Creatin Kur besser?
Also, so wie ich das jetzt verstanden hab, danach...
Kommentar: Ja Protein ist Eiweiß+Kohlenhydrate+Vitamine usw...! ja nach der Creatin Kur würde ich dir ambesten für Muskelmasse Aminosäuren in Ampullen anraten. Schau dich einfach mal unter
www.all-stars.de/ um, die Eiweißpräparate sind teuer aber die wirken und verwirklicht deine Wünsche... Bitte!
>Hallo!!
Na, du scheinst dich j wirklich recht gut damit auszukennen...deswegen hätt ich au 2 Fragen an Dich! ;-)
1)Was is und bringt eigentlich Testosteron?
2)Darf man während ner Creatin-Phase Cola trinken?Wenn ja, wieviel?
Und,auf was sollte man noch während ner Kreatin-Phase verzichten?
Danach (also, nach dem Phase) kann man wieder alles so esen,wie vorher,oder?
Donge, im Vorraus für die antworten!

)
Kommentar: Testosteron (Anabolika-Spritze) ist ein Wachstumshormon da du dir Chemische (künstliche) Muskelaufbaustoffe rein spritzen kannst, damit deine Muskeln schneller wachsen, isa ber allles mit Wasser gefüllt also keine echten Muskeln dann!!! Ja während der Creatin Kur kannst du schon Cola trinken, du solltest einfach kein Alkohol trinken! Ess nicht soviel fettiges zeug, viel Nudeln (Bzw. Kohlenhydrate u. Eiweiß)...! Nach der Creatin Kur solltest du Aminosäuren zu dir nehmen (bzw. Protein)! Also brauchst dich nicht zu danken, ist selbstverständlich!