Bb macht dumm oder machen dumme bb?

A

Anzeige

Re: Bb macht dumm oder machen dumme bb?
so ein mongo! echt!
dafür dass er 3 (!) jahre trainiert hat sieht er scheisse aus!
sogar ohne creatin und eiweiß schafft man das locker in 2 jahren!
meine meinung

[edit]: der typ ist einfach ne schande!

Der Typ ist ja ne Vollbrezn!! Da lacht man sich ja den Arsch ab! Ihr müsst mal die "Bodypics" ansehen und das darunter geschriebene lesen! Der schreibt als wäre er ne Legende! So a la "Ich wollte schon immer massig sein..." und so weiter! Wäre er jetzt 30 und knapp am Olympia vorbei gesausst dann wäre das ja normal aber de...! :rolleyes:

:D

Gruß Fujiama

also ich find eigentlich schon dass er so ganz gut aussieht ,
auch wenns ned grad toll is für die Zeit..

über sein geschwaff is ja wohl eh scho alles gsagt *gg*

zum glück schreibt er, das er bodybuilding macht. von alleine kommt man kaum drauf ....

der ist total krass....eh.......voll abgefahren
und einen geilen körper
diese kräftige maskuline brust und der megabreite rücken
:D :D

Na ja, ich weiß nicht! Irgendwie kommt der mir zu arrogant rüber! Die Brust ist für diesen (muskulösen;)) Körper ein wenig zu klein, finde ich!

MfG

Bilder mir sogar ein das der Typ doch eh Member hier ist.

Die Bilder glaube ich schon mal hier gesehen zu haben.

Weiß das vieleicht noch wer?!

Mir als halb-Itaka ist es schon fast peinlich sowas zu lesen/sehen...
Über den Körper kann man ja streiten, aber so wie er sich präsentiert usw... einfach nur peinlich. Wegen solchen Pissern krieg ich bei den Frauen immer die Voruteile zu hören, wenn sie erfahren dass ich halber Italiener bin! :mad: :rolleyes:

> Hab meine Hauptschulabschluss erfolgreich bestanden, also ich wünsch euch was und vorallem viel Spaß!

>Aber, eins noch:
Is Eiweiß Protein dann währen oder nach der Creatin Kur besser?
Also, so wie ich das jetzt verstanden hab, danach...

Kommentar: Ja Protein ist Eiweiß+Kohlenhydrate+Vitamine usw...! ja nach der Creatin Kur würde ich dir ambesten für Muskelmasse Aminosäuren in Ampullen anraten. Schau dich einfach mal unter www.all-stars.de/ um, die Eiweißpräparate sind teuer aber die wirken und verwirklicht deine Wünsche... Bitte!

>Hallo!!

Na, du scheinst dich j wirklich recht gut damit auszukennen...deswegen hätt ich au 2 Fragen an Dich! ;-)

1)Was is und bringt eigentlich Testosteron?
2)Darf man während ner Creatin-Phase Cola trinken?Wenn ja, wieviel?
Und,auf was sollte man noch während ner Kreatin-Phase verzichten?

Danach (also, nach dem Phase) kann man wieder alles so esen,wie vorher,oder?

Donge, im Vorraus für die antworten! :))

Kommentar: Testosteron (Anabolika-Spritze) ist ein Wachstumshormon da du dir Chemische (künstliche) Muskelaufbaustoffe rein spritzen kannst, damit deine Muskeln schneller wachsen, isa ber allles mit Wasser gefüllt also keine echten Muskeln dann!!! Ja während der Creatin Kur kannst du schon Cola trinken, du solltest einfach kein Alkohol trinken! Ess nicht soviel fettiges zeug, viel Nudeln (Bzw. Kohlenhydrate u. Eiweiß)...! Nach der Creatin Kur solltest du Aminosäuren zu dir nehmen (bzw. Protein)! Also brauchst dich nicht zu danken, ist selbstverständlich!

Aha Protein ist also:

-Eiweiss
-Vitamine
-Kohlenhydrate

+

viiiiiieeeeles andere (usw.)

Und ein anderer Name Für Testosteron ist also "Anabolika-Spritze"

...

Verdammt das schmerzt,

ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

A

Anzeige

Re: Bb macht dumm oder machen dumme bb?
Zurück
Oben