BB gerechte Ernährung in Amerika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Todeshand

New member
Hey Leute!

Ich habe zum Geburtstag von meinen Eltern eine 2-wöchige Rundreise durch Amerika geschenkt bekommen.
Nun mache ich mir jedoch gedanken darüber, wie ich mich dort am besten ernähren soll.
Zu viel Sport werd ich in den 11 Tagen auch nicht kommen, da ich denke ich dort andere Sachen zu tun habe (zb das Land ansehen :D)
Wie verhält es sich zurzeit mit vollkornprodukten im amiland?
War jemand vlt kürzlich da und kann drüber berichten? Habe nämlich gehört das esnahezu unmöglich sein soll an vollkornbrot dort ranzukommen.
Wäre nett über tips, wie ich mich dort am esten ernähre ohne als Kugel zurückzukommen.

Vlt sinds ja nur vorurteile meinerseits, dass da fast alle fett sind aber habe einige bekannte die dort ein jahr gelebt haben und fett wiederkamen :p

Danke schonmal im Vorraus!

Das sind 11 Tage...ich glaube da kann man mal auf Vollkorn verzichten.
Die haben zwar an jeder Ecke 'nen McDonalds, aber der Supermarkt daneben hat sicherlich auch Gemüse im Angebot.
facepalm

Phil Heath kommt aus den USA, ist Amerikaner und ist aktueller Mr. Olympia.
Wad is dad denn für ne Frage lol Du wirst in Amerika nichts finden was es nicht gibt. Mir stellt sich allerdings die Frage ob das so wichtig ist.
Geh die zwei Wochen da hin, iss was du willst und mach danach normal weiter. Wenn du auf Diät sein solltest musst du ja nicht übertreiben mit dem Junkfood. Da sollten Eltern ja mit sich reden lassen.

Hallo,

ich war letzten Sommer 1 Monat in Kalifornien und ich wog, kaum zu glauben, weniger als ich zurückkam, als vor meiner Abreise ;)
Halt Ausschau nach dem "Whole Foods Market" - das ist mit Abstand der beste Supermarkt, den ich je gesehen habe!
Da bekommst du so gut wie alles, auch Vollkornbrot.
Zudem haben die dort so eine Ecke wo es Essensbuffets gibt, zum Sachen einpacken und mitnehmen. Da kriegst du wirklich ALLES - Salatbar, riesen Auswahl an Frühstück (zB Omelette mit Gemüse, Rührei, etc.) haufenweise Gemüse, verschiedene Fleischsorten, Reis usw.
Dieses typische Ami-Cliché, dass man in Amerika nur zunehmen kann, ist mMn komplett falsch.. McDonald's, Burger King usw. gibt es ja bei uns auch und was Fast Food anbelangt (zumindest in Wien) ist es bei uns fast noch schlimmer, weil man bei uns alle 3 Meter einen Dönerstand oder Asia Nudeln findet, was in den USA definitiv nicht der Fall ist. Zumindest hab ich es nicht so erlebt..

Aber wo du unbedingt essen gehen solltest: Cheesecake Factory!
Musst ja nicht jeden Tag auf deine Ernährung schauen.. die haben wirklich sooo gutes Essen und die Cheesecakes sind der Hammer!! Hat zwar ein Stück über 1000 kcal, aber das hab ich mir als ich dort war, auch 1 Mal pro Woche gegönnt und es hat sich wirklich gelohnt ;)

ps: bezüglich dem Vollkornbrot - es ist nicht das beste Brot aber sollte nicht schwer zu finden sein.. die haben zB so whole grain bagels oder whole grain toast. Ist vl im Vergleich zu unserem Brot nicht grad das beste aber es erfüllt seinen Zweck ;)

Aber wo du unbedingt essen gehen solltest: Cheesecake Factory!
Musst ja nicht jeden Tag auf deine Ernährung schauen.. die haben wirklich sooo gutes Essen und die Cheesecakes sind der Hammer!!

Außerdem arbeitet da Penny und die ist verdammt hot ... *knock**knock**knock*Penny :D

haha ok danke..

jaaa es ist halt so, dass ich ja nicht die möglichkeit habe zu kochen oder so, da ich jeden tag in einem anderen motel sein werde.
deshalb hatte ich mir das etwas schwierig vorgestellt und ich hatte wohl unberechtigte vorurteile, was die nahrung dort angeht, wenn ich lilalus post lese ;)

ja mag sein das mr olympia aus amerika kommt, aber der vergleich mit dem hinkt ein bissel meinste nicht?^^

Nein finde ich nicht, wieso? Mit Junk Food würden die Top BBler oder Fitnessmodels aus den USA mit Sicherheit anders aussehen.

weil phil heath andere vorraussetzunge (sponsoren und andere lustige hilfsmittelchen) hat, als ich ;)

Aber ja ich gebe zu meine Ängste waren unbegründet und kindisch :=)

Kann von mir aus dann zugemacht werden.

Danke nochmal trotzdem vor allem an lilalu für die tips.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben