BB gefährlich für Geschlechtsteile?!

Wurstbagett

New member
mein Freund hat gesagt er habe bei "All about Sex- Promis klären auf" auf Pro Sieben gesehen, dass wenn man in der Pubertät trainiert, dass dann der Peniswachstum zurückgeht und das man aauch impotent wird...:eek:

Ich kann das irgendwie nicht glauben....was sagt ihr dazu?

-Wurstbagett

buahahahaaaaa :)

Bodybuilding ist nur schlecht für die Geschlechtsteile wenn man sich eine Hantel auf die Klöten schmeißt.

Nochmal totlach

und ich habe gehört das man durch das trainieren einen fetten anakonda schwanz bekommt!

ich dachte immer, das ist der grund warum so viele trainieren gehen?

:roll:

alleine wenn ich lese "All about Sex- Promis klären auf" weiss ich das nur scheisse dabei herauskommen kann.

und ich habe gehört das man durch das trainieren einen fetten anakonda schwanz bekommt!

ich dachte immer, das ist der grund warum so viele trainieren gehen?

:roll:

alleine wenn ich lese "All about Sex- Promis klären auf" weiss ich das nur scheisse dabei herauskommen kann.

Ich hab auch so ein riesen Anakonda Schwanz :lol:

schaut deine freundin etwa auch immer so drein wenn du deinen auspackst?
:hihi:

und wehe es kommt irgendein prüdes kommentar, jeder idiot kann mit google "schlimmere" bilder finden.

schaut deine freundin etwa auch immer so drein wenn du deinen auspackst?
:hihi:

und wehe es kommt irgendein prüdes kommentar, jeder idiot kann mit google "schlimmere" bilder finden.

Vonb mir wirst du auf so ne Bilder nie ein prüden Kommentar bekommen :D

Ich liebe meine Freundinn und finde sie wunderschön.. aber die junge Dame darf meine Anakonda auch gern mal betrachten und mehr :lol: jetzt hab ich aber Lust bekommen.. bin mal kurz bei meiner Freundinn aufm Sofa :p

Und ich habe, gehört, daß man(n) vom Training sogar einen zweiten Schwanz bekommt. Ich trainiere jetzt seit 16 Jahren......

Vonb mir wirst du auf so ne Bilder nie ein prüden Kommentar bekommen :D

Ich liebe meine Freundinn und finde sie wunderschön.. aber die junge Dame darf meine Anakonda auch gern mal betrachten und mehr :lol: jetzt hab ich aber Lust bekommen.. bin mal kurz bei meiner Freundinn aufm Sofa :p

oh man du bekommst beim anblick eines schwanzes lust?? :D

kann es sein daß diese Anakonda einen steifen Rücken hat ?

ich frag mich, was promis dazu berechtigt über solche themen zu diskutieren ??? also die meisten promis sind nun wirklich nicht klug.

Wenn es heißen würde "all about sex - urologen klären auf" hätte das programm vl sinn....

lg

Recht hast`
es müßten aber Urologen sein, die gleichzeitig Bodybuilder sind. :)

P.s. habt ihr euch die "Promis" mal angesehen?
Das sind keine B-Promis, nicht mal C- oder D bzw das Alphabet ist zu kurz dafür :)

Eine Anakonda ist auch gar nicht lustig
Eine Boa hingegen ist zum Totlachen :)

Zurück
Oben