BB-Forum auf Youtube?

Mani24

New member
Hey, wie wäre es wenn wir einen eigenen Kanal auf Youtube nehmen und Videos hochladen zu allen verschiedenen Übungen. Die Übungen Filmen in verschiedenen Perspektiven und dann anschliedend bissl bearbeiten und hochladen.

Jeder der sich gut auskennt und ne halbwegs gute Kamera hat könnte doch ein Vorzeigevideo machen und dann den Admin schicken, sofern er es möchte.

Der was die Übung am schönsten ausführt ect. wird dann hochgeladen und falls ein Newbie fragen zur Ausführung von Übungen hat, muss man ihm nur den Link zum Youtube-Kanal schicken.

Gut oder nicht gut? :hmm:

A

Anzeige

Re: BB-Forum auf Youtube?
Hallo Mani24,

schau mal hier:
man auf .
Grundsätzlich gut, allerdings gibts schon einige gute Videos im Netz zur Ausführung, auch von bekannten Leuten (Rippetoe z.B.). Die zu sammeln würde wohl den gleichen Effekt haben und wäre mit weniger Aufwand verbunden.

naja, ich find die idee nicht wirklich gut, weil dann auch sicherlich videos dabei wären die die ausführung nicht 100% korrekt zeigen, es sei denn es wird wirklich nur von leuten gemacht, die wirklich sehr erfahren und evtl. sogar vom fach sind.
hier meine ich leute wie olaf z.b.

aber wie rollgromm es schon sagt, es gibt schon mehr als genug.

du brauchst nur nach instructional fitness zu schauen z.b. oder scott herman kriegst n haufen gute videos.

Jap, gibt bereits viel gutes zu dem Thema, da muss man nicht das Ganze neu aufrollen.
Wenn paar User hier ihre Videos aber in nem Channel sammeln wollen spricht da ja nix dagegen.

A

Anzeige

Re: BB-Forum auf Youtube?
Hallo Severard,

schau mal hier:
man auf .
Zurück
Oben