BB + Boxen

NatsuJrJones

New member
Hallo erstmal !
Also ich hab eine Frage, und zwar ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio (6x die Woche) seit 2 Jahren und es läuft auch ziemlich gut. Hab mich jetzt seit kurzem zum Boxen angemeldet, ich gehe 2 mal die Woche. Jetzt die Frage wenn ich BB machen will kann ich dann 2 mal die Woche Boxen gehen oder führt das schon zum Muskelabbau habe nämlich ziemlich Angst davor da das Training ziemlich Hardcore ist. Bitte um schnelle Antworten :)

Ahja und Fitness ist mir wichtiger als Boxen deswegen das alles.

Hast du dir schon einmal Schwergewichtsboxer angesehen? Wladimir Klitschko wiegt auf nicht ganz 2m 110kg, wenn ich mich nicht irre. Und wenig Muskelmasse hat der Mann nicht.

Hast du dir schon einmal Schwergewichtsboxer angesehen? Wladimir Klitschko wiegt auf nicht ganz 2m 110kg, wenn ich mich nicht irre. Und wenig Muskelmasse hat der Mann nicht.

Ja das stimmt schon aber gehe mehr auf Körper eines Fitnessmodels zu (Lazar Angelov, Ulisses Jr,usw..).
Ist das dann auch möglich ? Weil kein Boxer hat so einen richtig schönen Körper, meinem Geschmack nach.

Anderen Trainingsplan, damit du nicht 6x die Woche trainieren musst?
Boxen ist ja oftmals auch ein sehr gutes Cardiotraining, mit Laufen, Seilspringen usw. Von daher würde ich das zwischen den Trainingstagen machen. Vergiss aber nicht auch mal ne Pause zu machen.

In diesem Sport ist manchmal weniger auch mehr.
Ohne die richtige Regeneration, wirst du auch keine Muskeln bekommen, egal wie oft und hart du trainierst.

Ja das stimmt schon aber gehe mehr auf Körper eines Fitnessmodels zu (Lazar Angelov, Ulisses Jr,usw..).
Ist das dann auch möglich ? Weil kein Boxer hat so einen richtig schönen Körper, meinem Geschmack nach.

Schon mal was von David Haye gehört???

Zurück
Oben