bayern - dortmund

Mickey

Banned
so eoine scheisse hab ich selten gesehen!!! was ein geiler schiri..der hat doch gekifft..... normaler weise bin ich kein freund von diskusionen nach nem spiel...aber mich würd mal interessieren was der ulli dem schiri gezahlt hat....

ok die gelbe von dede und frings ging ok....aber koller bekam kein faul und dafür noch gelb....lehmann musste wegen meckerns runter..aber der elber darf dem torwart im 5 meter raum in die fresse treten ohne rot zukriegen...... ich würde sagen haben die östereicher mal wieder genau richtig die kohle laufen lassen.....
so eine quark sollen die bayern doch ne eigene liga kriegen dann können se sich selber verarschen.....

aber ich muss schon sagen dafür das dortmund hinterher 2 mann weniger war und ein stürmer der torwart war...naja das war schon lächerlich von bayern das da nix mehr bei rum kam:D

aber das aller geilste waren die hitzfeld jubel rufe nach dem spiel....vor 2 spielen waren sich dei "fans" noch zu fein dafür ins stadion zugehen und heute tun sie so als hätte bayern richtige fans.....tzzzzz aber da kann mal mal sehen wie dicht die in der birne sind..... sind tabellen führer aber fühlen sich in ner kriese und zweifeln den trainier an

Ja, ja die Scheiß Bayern.... Auf diesen Verein komme ich auch nicht klar. Echtes Skandal-spiel heute, aber wat willste machen...:mad:

wie, dann ist o. hitzfeld doch noch trainer vom fc bayern geblieben? komisch, ich hätte drauf wetten können, dass er nach dem spiel entlassen wird und dann am donnerstag als neuer vorstandsvorsitzender der telekom vorgestellt wird... na ja, so kann man sich täuschen im leben :D

Ich bin Münchner, habe das Spiel aber leider nicht gesehen weil ich meine Karre gewaschen und Winterreifen aufgezogen habe:D
Irgendwie mal Wdh reinziehen, bin eh 60er (die ham verloren :MAD: )und finds assi, dass die Bayern gewonnen haben - oder sollte ich sagen "gewonnen" nach Mickey's Posts?:D

sorry aber dede hätte schonma gelb-rot sehn müssen, dafür frings nicht unbedingt, wobei es auch gerechtfertigt war....
wo isn das problem? die dortmunder sind insgesammt zu hart eingestiegen und haben desshalb verdient verloren....elber allerdings gehört schon lange mal ne ganze saison vom platz, link...linker...elber...und das nicht zum ersten mal.
alles in allem hat dortmund das halt selbst verbockt...die ganze zeit am faulen...da muss der schiri ja mal den karton rausholen...das er dann den lehmi wegen meckerns runterstellt ist nur die daraus resultierende konsequenz.
btw wär trotzdem schön gewesen, wenn bayern nochma verloren hätte...ich kann den haufen auchnet leiden.

Als anerkanntes Mitglied der "Bayern-Hasser-Fraktion" find ich des auch voll scheiße, was da heut gelaufen is.

Allerdings find ich es irgendwie auch nicht so ganz gerechtfertigt, alles auf den Schirri zu schieben. Sicher hat er ned ganz astrein gepfiffen, aber zu sagen er hätte den BVB NUR benachteiligt ist einfach nicht wahr - bsp. Dede! Und die Sache mit dem Lehmann und Elber... Naja, ich denk ma, der Mann war einfach überfordert, daß Spiel ist dann zum Ende hin doch recht krass ausgeartet...

Aber geil war's irgendwie trotzdem - für mich das zweifellose Highlite die glanzparade von "Ersatzgoalie" Koller :D

C U

ich schliess mich auch an.
beide platzverweise sind ok.
natürlich der von lehmann (judas hehe) war net ok gleicht aber das mit dede locker aus.
das wir scheiss schiris haben is ja wohl mitllerweile bekannt und das die bayern schirilieblinge sind auch.
was solls, verloren ist verloren :D

Original geschrieben von Mickey

l...aber mich würd mal interessieren was der ulli dem schiri gezahlt hat....

ich würde sagen haben die östereicher mal wieder genau richtig die kohle laufen lassen.....
so eine quark sollen die bayern doch ne eigene liga kriegen dann können se sich selber verarschen.....

Bayern hat gewonnen .... und das ist gut so!

Tja Mickey, wenn ihr net jedes Jahr 100 Mio in neue Spieler inverstieren würdet, könntets ihrs euch auch mal leisten so ein Spiel zu gewinnen! :D :D :D Schlechte Finanzpolitik!
;)

Tja Mickey, wenn ihr net jedes Jahr 100 Mio in neue Spieler inverstieren würdet, könntets ihrs euch auch mal leisten so ein Spiel zu gewinnen! Schlechte Finanzpolitik!

naja , ze roberto und ballack (jeder weiss die sind gut , kein thema) haben aber auch noch net bayern so nach vorne gebracht ....

lehmanns zwete gelbe ist nicht berechtigt und elber hätte auch fliegen müssen.....der rest war okay!

Und der Sieg war auch absolut berechtigt!

Zurück
Oben