Bauchweg-Shirt (Muskelshirt)

A

Anzeige

Re: Bauchweg-Shirt (Muskelshirt)
Hallo Gonzalez,

schau mal hier:
shirt .
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.Steht ja auch in der Beschreibung wie es funktioniert,durch das Ding wird der Bauch einfach anders geformt,weil es wohl so eng ist,erscheint es so als ob der Bauch total flach wäre.
Ist halt ne Mogelpackung,wie die push-ups bei den Frauen!;)

Mfg Del Piero

danke erstmal für die schnelle antwort.
jetzt müsst ich nur noch wissen, ob das auch ungefährlich ist?

Hat da etwa jemand nen Kauf vor?
Ich denke es ist ungefährlich,warum sollte es auch gefährlich sein,ist ja nur ein enges Muskelshirt,solange es nicht die Organe einquetscht.

Mfg Del Piero;)

hmmm, der Typ hat ne scheiss Haltung, woran das wohl liegt?:rolleyes: In wirklichkeit is er natürlich nich wirklich dick, der streckt sein Wanzt nur besonders stark heraus.

genau das mein ich, mit den organen...
naja, habs jetzt sowieso ersteigert... :D
ist bestimmt bequemer, als die ganze zeit seinen bauch einziehen zu müssen... ;)

*hust*
:eek:

Hab mir das Teil vor ein paar Monaten mal über ebay gekauft.
Ich habe ca. 20 Minuten gebraucht um überhaupt reinzukommen, da der Bauchabschnitt dermaßen unveränderlich ist, dass da zerren und dehnen nichts hilft. Musste dann mir das Hemd über die Füße (also von unten) anziehen!!

Zum Tragen war es äußerst unangenehm - bringt in meinen Augen nichts.

Habs noch am selben Tag weiterverkauft.

Doch und ob, nur ging das irgendwie mit meinen Schultern nicht klar, oben wars zu eng, und da mein Becken schmäler als meine Schultern sind (zum Glück...) hab ich eben den anderen Eingang gewählt.

Anmerk.: es war auch von untern sehr schwer, sich das Hemd anzuziehen!

anstatt euch sone scheisse zu kaufen würd ich lieber mal ne konsequente defi starten, da habt ihr auf dauer VIEL mehr von !

Lieber Slash, man kann auch einen "Bauch" wegen schlechter Haltung haben (Hohlkreuz). Das sieht dann "ungestützt" (ob durch eigene Stabilisierung oder Bauch-weg-Shirt) auch nicht doll aus.

Lieber Slash, man kann auch einen "Bauch" wegen schlechter Haltung haben (Hohlkreuz). Das sieht dann "ungestützt" (ob durch eigene Stabilisierung oder Bauch-weg-Shirt) auch nicht doll aus.

wem sagst du das! ich hab genau das selbe problem und ne S-form noch dazu..

naja selbst der orthopäde hat zu mir gesagt, bleib immer schön schlank.. =)

A

Anzeige

Re: Bauchweg-Shirt (Muskelshirt)
Hallo Clamat-5,

schau mal hier:
shirt .
Zurück
Oben