Bauchtraining/ Ausführung/ Kreatin/ Wasser trinken

BUZZ1

New member
Bauchtraining

Ich hasse Bauchtraining! Wie motiviert ihr euch, was macht ihr für Übungen und wie führt ihr sie aus? (langsam oder schnell...)

Ach ja bin in der 3.Woche meiner Creatinkur und ich merke nix! trinke jeden Tag 5 Liter Wasser/keinen Kaffee/fast keinen Alk. Schon seltsam.

Hallo!

Bauchübungen langsam. Mach am besten Crunches und nicht vergessen immer die Spannung auf den Bauch zu halten! Zum Crea wie nimmst du es ein? Beschreib mal! Wird sicherlich an einer falschen Einnahme liegen und/oder Menge!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Ich kann mich in letzter Zeit auch kaum noch fürs bauchtraining motivieren. Ich mach mein Bauchtraing als letztes wenn ich im Studio bin. Ich mach es regelmäßig und ca.3 mal die Woche, aber irgendwie wächst nix...

@Pumpi
Meinst du es wäre sinnvoll für mein Bauchtraining nochmal extra ins Studio zu gehen? Ich hatte gestern Rücken/Bizeps + "ein bissel bauch"
Ich bin für den bauch immer so ausgepowert, dass ich kaum noch was leisten kann.
Deswegen wollte ich heute nochmal hingehen und mich voll auf das Bauchtraining konzentrieren und danach 'ne ordentliche Cardio Runde einzulegen

------------------
I'll be back!

@pumpi

Habe eine Aufladephase gemacht 5Tage 6*5g und mache jetzt die Erhaltungsphase 2*5g am Tag. Nehme 100%Creatinmonohydrat immer mit Traubensaft ein. Morgens 1/2 Std. vor dem Frühstück und abends vor dem Schlafengehen.

Gruß BUZZ

also bei den übungen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig was ich am besten mache entweder 3x hüftheben + 3x crunches oder 3xsitups + 3xcrunches, gestern hab ich auch bauchtraining gemacht und ich versuche es auch sehr intensiv durchzuführen, ich trainiere den Bauch einmal wöchentlich, das reicht völlig (meint auch chrissi)
die ersten ansätze eines "four packs" kann man schon erkennen nach 8 wochen TR
ich erhoffe mir irgendwann mal nen geilen 6-8 pack

wer von euch hat schon nen geilen waschbrettnauch und wie lang habt ihr gebraucht und wie habt ihr für trainiert?

------------------
cya RAVEN

Also zur Motivation kann ich nur sagen:

DENK AN FRAUEN!!! Die stehen auf nen durchtrainierten Bauch...

So mach ichs immer und erbringe unglaubliche Leistungen...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

A

Anzeige

Re: Bauchtraining/ Ausführung/ Kreatin/ Wasser trinken
Zurück
Oben