bauchschmertzen nach brust und bizeps training

jimmy1994

New member
Ich hab heute wieder ( ebenso letzte woche nach dem mittwoch training (brust und bizeps) krampfartige bauchschmertzen im zemtrum und leicht ausserhalb des magenbereiches. Ich bekam es letzte woche bereits während dem training und heute 2 stunden danach aber wesentlich leichter.

Habt ihr schon mal sowas gehabt? Oder irgendwelche vermutungen was es sein könnte? Habs wie gesagt nur nach dem brust und bizeps training...

Ps; zum artzt werde ich gehen falls ich es.nexte woche auch hab.

Mfg. Jimmy

A

Anzeige

Re: bauchschmertzen nach brust und bizeps training
bei mir sind es nur kopfschmerzen. beim beintraining. so 1 mal alle2 monate. in nem anderen forum wurde mir gesagt, dass der kopf nicht gut durchblutet wird, weil die beine so aufgepumpt sind. ka, ob da was dran is^^

Nä, beim Beintraining steigt dir gerne der Blutdruck schön massiv, das hämmert dann ganz ordentlich... ;) Hab ich auch manchmal, wenn ich im niedrigen Wdh Bereich trainiere.

Was die Bauchschemrzen betrifft, das klingt sehr kurios O,o
Spontan hätt' ich gesagt, mach mal paar Bauchübungen anfangs, zum Aufwärmen, und schau, obs dann immernoch krampft.

Vielleicht liegt es an deiner Ernährung.
Wenn die Bauchschmerzen immer mittwochs auftreten, ißt du möglicherweise irgendwas komisches am Dienstag Abend oder Mittwoch Vormittag.

(Ich habe einen Kumpel, der geht Montags immer in ein Veganerlokal mittagessen, und wundert sich daß er am Dienstag immer mega Blähungen hat :D)

lg Ratzfatz

Vielleicht liegt es an deiner Ernährung.
Wenn die Bauchschmerzen immer mittwochs auftreten, ißt du möglicherweise irgendwas komisches am Dienstag Abend oder Mittwoch Vormittag.

(Ich habe einen Kumpel, der geht Montags immer in ein Veganerlokal mittagessen, und wundert sich daß er am Dienstag immer mega Blähungen hat :D)

lg Ratzfatz
ich esse da aber nichts aussergewöhnliches.... Es ist ja auch nicht direkt der magen sondern in der nähe des zwerchfells...

Lg

A

Anzeige

Re: bauchschmertzen nach brust und bizeps training
Zurück
Oben