Bauchoptimierung -was meint ihr ???

Markus Tauber

New member
Bauchoptimierung -was meint ihr ???

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich habe euch mal ein Bild von meinem Bauch geschickt. Ich bin 27 Jahre, 1,94 m groß und wiege aktuell 90,4 kg. Bin mit meinem Aussehen recht zufrieden. Sportlich betätige ich mich mit Laufen gehen (ca. 3-4 Mal pro Woche jeweils 20 km) und Freizeitfußball (1 Mal pro Woche etwa 2 Stunden). das ist doch schon einiges. Kraftraining oder Fitnessstudio mache ich nicht. Als ich letzens nach dem Fußball unter der Dusche standen, meinte ein Kumpel, ich könnte durchaus etwas mehr aus meinem Bauch machen. War im ersten Moment etwas perplex und habe dann auch nicht nachgefragt inwiefern er das meint. Was meint ihr denn, sollte oder könnte ich mehr aus meinem Bauch machen? Wenn ja, was genau bzw. was missfällt euch an meinem Bauch?

Kann leider noch keinen Körperfettwert angeben, werde mir aber nächste Woche eine entsprechende Waage kaufen. Kann ich dann nachreichen oder kann das jemand anhand des Fotos schätzen.

Bin gespannt auf eure Antworten, ihr könnt ruhig ehrlich sein.

Viele Grüße
Markus
WWW.BILDER-SPEICHER.DE - Bauch -

Zuletzt bearbeitet:
Pf... kosmetisch orientierter Mist. Fang damit gar nicht erst an.
Mach Krafttrainining, wenn du Bock drauf hast.

Kann leider noch keinen Körperfettwert angeben, werde mir aber nächste Woche eine entsprechende Waage kaufen. Kann ich dann nachreichen oder kann das jemand anhand des Fotos schätzen.

ich bin aber nicht überzeugt, ob der kauf der waage wirklich grossen einfluss auf das aussehen deines bauches haben wird :rolleyes:

seas, uschi

was los?

Ich finde Deinen Bauch ok. Ich bin Uschis Meinung, dass die Körperfettwaage nichts bringt. Ausser vielleicht, bei täglicher Anwendung, wenn Du Dir das Ding auf den Bauch legst und jemand darauf Platz nimmt. Dadurch wird er sicher vorübergehend (sehr vorübergehend) etwas flacher und kriegt etwas Struktur (je nach Waage) ;)

Also, lass Dich nicht veralbern, weder von mir noch von Deinen Duschkumpels, gell?

Gruss
Cai

Zurück
Oben