bauchmuskeltrainer von tschibo

mya

New member
hallo. habe bei tschibo so nen bauchmuskeltrainer für 7.99 euro gesehen. kennt den jemand, und wenn ja was haltet ihr davon. kann man sagen, dass der effektiv ist oder eher mist. ist er sein geld wert? ich meine 7.99 euro sind ja nicht die welt aber für eine arme studentin schon was. oder kennt ihr was besseres/effektiveres was auch nicht zu teuer ist. von crunches hab ich nämlich genug. kann mich dazu einfach nicht mehr aufraffen. ich denke vielleicht kann man mit so einem gerät den inneren schweinehung etwas leichter überwinden. ciao mya

Bestimmt nicht

liebe mya,

auch wenn es nur 7,99 sind.
Über`s Bauchmuskeltraining insbesondere über den WBB stehen jede Menge Infos im Archiv!! Lies Dich mal durch, am besten bei ner guten Flasche Rotwein, da sind die 7,99 viel besser angelegt!!:winke:
Dann findest Du auch so Sachen wie "genetische Bedingungen", "Hypertrophietraining" oder "Bankdrücken mit der Langhantel" und wirst schnell merken, dass "Bauchmuskeltrainer" egal wie sie heißen und egal wer sie anbietet, nur rausgeschmissenes Geld ist, aber wenn`s schee macht.........:winke::)

Gruß Rainer

vergiss die dinger! schau mal oben in meine message an kurt(romanian deadlifts), da is ein link zu abdominal rollouts dabei, da gibts auch bilder von einem ab-wheel,das ding hast du sicher schon gesehen...billig und gut!
cheers,klaus

Zurück
Oben