BAUCHMUSKELNUNTERSchied mann/ frau

zehlendorfer

New member
hi leute!
ich habe gestern mit einer freundin gesprochen,die mir gesagt hat,dass die bauchmuskulatur vom mann anders aufgebaut/funtionieren soll,als die einer frau....auf diese aussage hin,habe ich das internet durchgesucht und nirgends eine bestätigung darauf gefunden.. das ist doch quatsch was sie gesagt hat,oder was meint ihr??
mfg,zehlendorfer

A

Anzeige

Re: BAUCHMUSKELNUNTERSchied mann/ frau
Hallo zehlendorfer,

schau mal hier:
frauen .
Ich bin auch der Meinung das da nichts dran ist...kann dir das aber nicht garantieren.... Ist ja nur logisch das Frauen weniger schnell Muskel aufbauen aber warum soll die struktur und der Aufbau anders sein?!?

Die Bauchmuskeln sind selbst von Mann zu Mann unterschiedlich! Schaut euch mal Pics von Profis an, da kann man deutliche Unterschiede erkennen. Vom FourPack bis zum EightPac ist da alles vertreten...

da ist natürlich kein großartiger unterschied....

Frauen haben deutlich mehr "?unterhautfettgewebe?" dadurch sehen die bauchmuskeln weniger oder erst bei einem geringern anteil...

niffer

warum können frauen eigentlich weniger muskeln aufbauen? weil ihnen das hormon dazu fehlt bzw, nicht so viel da ist, oder?

Original geschrieben von Manu
Die Bauchmuskeln sind selbst von Mann zu Mann unterschiedlich! Schaut euch mal Pics von Profis an, da kann man deutliche Unterschiede erkennen. Vom FourPack bis zum EightPac ist da alles vertreten...

Naja es ging ja hier um den Aufbau und die Anatomie und Funktionsweise der Bauchmuskeln. Und die ist bei jedem Menschen gleich, auch wenn eben manche ein 4pack und andre nen 8pack haben ;o
Also mir is da auch nix bekannt. Muskel ist Muskel und dabei bleibts. :)
Frauen haben halt von natur aus nen höheren Körperfettanteil und müssen daher entsprechend weit runter mit dem Gewicht, damit sich die bauchmuskeln deutlich abzeichnen...

A

Anzeige

Re: BAUCHMUSKELNUNTERSchied mann/ frau
Hallo drAgO_on,

schau mal hier:
frauen .
Zurück
Oben