*Bauchmuskeln*

MarcM

New member
hi leutz ! hab mal ne frage an euch. möchte meine Bauchmuskeln verbessern. bin da drin nicht gerade erfahren und würde gerne wissen wie ich damit schritt für schritt anfangen sollte. (in welcher haltung soll ich sie tranieren, wie die oberen und wie die unteren, wie sollte ich anfangen und mich steigern,wie soll ich mich am besten ernähren, wie geht es am besten oder schnellsten sie ordentlich zu tranieren, wie lange brauch ich um die ersten erfolge zu sehen....) lauter so was. bin 16 3/4 Jahre alt und habe eigentlich einen soweit guten körper. außer das mir mein bauch nicht so richtig gefällt. ist nicht dick oder so,normal gut (nicht gut genug) ;-) --freu mich auf jede antwort-

A

Anzeige

Re: *Bauchmuskeln*
Das Thema hatte wir gestern glaube ich.

Die Bauchmuskeln kann man z.B. durch Crunches trainieren. Bauchmuskeln können aber nicht besonders viel "wachsen" und sehen (Sixpack) kann Du Bauchmuskeln sowieso nur, wenn Deine Unterhautfettschickt sehr sehr dünn ist. Und ein Abnehmen nur am Bauch geht auch nicht.

Gruß

Carsten

Hallo, bin Trainerin in Wien, und habe als Frau einen guten Bauch.
Ich würde sagen, als Mann hast du einen Vorteil, da du nicht so schnell Fett ansetzt wie eine Frau.
Schau einfach drauf, daß du deine Ernährung fettarm hältst, und wenn du einmal über die Strenge schlägst , dann nie am Abend. Am Abend nur Eiweiß zu Dir nehmen. Kohlenhydrate am Vormittag bis Nachmittags kombiniert mit Eiweiß und pflanzlichen Fetten.
Dann trainiere die geraden Bauchmuskeln, schräge Bauchmuskeln, unteren Teil des oberen Bauchmuskels und auch queren Bauchmuskel mit speziellen Übungen jeden Tag ca. 10-15 min. Die Zeit mußt du dir nehmen u laß dir die Übungen von jemanden zeigen, der wirklich auch auf die richtige Ausführung schaut.
Denn wenn du es falsch machst, dann bleibt dein Bauch, und du verletzt die Halswirbelsäule etc. auf die Dauer.
Derjenige (eventuell ein trainer ) soll auch neben dir stehen bleiben, wenn du die Übungen machst. LG, Sabine

und solche eine

ist trainerin, sie sollte sich hier wirklich mal schlau machen, damit sie den armen laien nicht so ein müll erzählt.
naja ich beobachte immer wieder gerne, wenn bei uns die trainer neuen mitgliedern einen trainingsplan erstellen.
ich für meinen teil bin froh, nun nach dem was ich hier lesen durfte zu trainieren....:)

gruß Nikki

http://www.polizeireport-hamburg.de/ich.jpg

In Antwort auf:

und wenn du einmal über die Strenge schlägst , dann nie am Abend. Am Abend nur Eiweiß zu Dir nehmen. Kohlenhydrate am Vormittag bis Nachmittags kombiniert mit Eiweiß und pflanzlichen Fetten.
Was für ein Schwachsinn!!!

Re: und solche eine

ich arbeite in keinem fitness-center, sondern bin mitglied? und habe dank unprofessionellen Trainer knapp 1 jahr ohne sichtbare erfolge trainiert, seit ich meine infos hier aus dem forum bekomme, habe ich nun endlich fast das erreicht, was ich erreichen wollte.
mein center ist eigentlich eines mit recht gutem ruf, und von der ausstattung und dem angebot auch hervorragend, nur die trainer könnten den leuten mal zeigen wie man das alles auch effektiv nutz.
die trainer dort sind alle sehr nett, nur leider verbreiten sie Mythen.
mein center liegt etwa 1200 km nördlich von wien in einer 1.7 Mio. einwohnerstadt im norden deutschlands. na wo ist es wohl...:)

Gruß Nikki

http://www.polizeireport-hamburg.de/ich.jpg

Re: und solche eine

nein - ich meinte doch nicht dich - sondern die die als Anoym gepostet hat - und meinte Trainerin in Wien zu sein.

Trisha - *dievorhinauchvergessenhatsichzuregistrieren*

Trainerqualifikation:Die Mythen leben...

liebe sabine,
darf ich fragen, wo du deine trainerausbildung genossen hast? dass deine ernährungsberatung nicht das gelbe vom ei ist, hast du mittlerweile schon mitgekriegt.
auch deine trainingsempfehlungen sind interessant...
wo bringt man euch solche mythen bei?
wenn du vernünftig bist, registrierst du dich und machst dich einmal im forenarchiv schlau. hier findest du alles zu trainings-, stoffwechsel- und ernährungsfragen. zur FAQ "bauch" gibt es auch eine antwort im FAQ-forum.
lg, kurt

*Bauchmuskeln*: FAQ!!!!!!!!!

lieber marc,
diese frage ist eine FAQ zum Quadrat, sie wird fast täglich gestellt - wirf mal einen blick ins archiv!
es gibt auch eine antwort im FAQ-forum.
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: *Bauchmuskeln*
Zurück
Oben