Bauchmuskeln/ Trainingshäufigkeit/ Regeneration/ Was denn jetzt?

dani18

New member
bauchmuskeln

hallo zusammen!

vieleicht für viele von euch schon ein leidiges thema, aber mit den bauchmuskeln blicke ich langsam nicht mehr durch.
einmal wöchentlich reicht,dann heisst es wieder, unbedingt den bauch täglich trainieren, weil sie keine regenerationzeit benötigen.

also wie ist das jetzt, wie oft trainiert ihr den bauch??

thx

A

Anzeige

Re: Bauchmuskeln/ Trainingshäufigkeit/ Regeneration/ Was denn jetzt?
1 x die woche reicht!
natürlich brauchen die regenerationszeit!:D die heißen ja auch nicht zaubermuskeln!:p
die wachsen wie alle anderen! wieso in gottes namen sollten die auch keine regenerationszeit brauchen?;)

man sagt das sie sich sehr schnell regenerieren, weil sie sehr dünn sind!
1-2 x bauch pumpen und dann passt das! aber auf gar keinen fall öfters als 3x die woche!

und nicht vergessen: viel bringt nich immer viel!

Du wirst immer zu allem unterschiedliche Meinungen hören. Jeder ist nun mal verschieden und reagiert anders als andere auf gewisse Reize. Natürlich gelten gewissen Regeln bei allen. Obwohl sie zum Teil weit auseinander gehen ;)

Versuch eben rauszufinden, auf was du besser ansprichst.

Ich persönlich mache Bauch 1x die Woche.

ich mache den Bauch an jedem Trainingstag und da ich nach einenm 3er Split trainiere heißt es das ich ihn 3x die woche trainiere!ICH PERSÖNLICH habe dabei große fortschritte gemacht,muß aber nicht bei jedem passieren.

Gruß Big Al

Original geschrieben von Big Al
ich mache den Bauch an jedem Trainingstag und da ich nach einenm 3er Split trainiere heißt es das ich ihn 3x die woche trainiere!ICH PERSÖNLICH habe dabei große fortschritte gemacht,muß aber nicht bei jedem passieren.

Gruß Big Al

Muss ihm zustimmen, ich mache auch selber 2- 3 mal, halte das für das beste.

Ich denke,dass was VK1 gesagt hat,trifft vollkommen zu.Du kannst ihn öfter trainieren,ob es was bringt-wer weiß?Ich persönlich trainiere sie innerhalb meines 3er Splits 3x die Woche mit 4-6 Sätzen-variiert immer.

Mfg Del Piero

Bauch ist auch nur ein normale Muskel, da er aber ein stark belasteter Stützmuskel ist, kann man ihn auch 2 mal die Woche intensiv trainieren. Mehr macht IMHO absolut keinen Sinn !

A

Anzeige

Re: Bauchmuskeln/ Trainingshäufigkeit/ Regeneration/ Was denn jetzt?
Zurück
Oben