Bauchmuskeln nur nach dem Training sichtbar

Hallo,
ich habe das Problem, dass man meine Bauchmuskeln nur nach dem Traininig sieht. Ich möchte, dass man sie auch sieht wenn man nicht vorher trainniert hat.
Muss sich mein KFA senken oder soll man härter tranieren?
wie sieht es eig. mit Süßigkeiten aus? Weil wir vor kurzen ostern hatten, habe ich noch reichlich schokohasen rumstehen... kann man die ohne bedenken essen?

Ich mache 2 übungen für den bauch:
- http://img1.classistatic.com/cps/bln/110129/047r7/6761abm_23.jpeg?set_id=2C4000

und diese:
-http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Y5rYN5ZLL.jpg

Mach ein Foto von deinem Bauch, dann sehen wir ob es der Kfa ist.. hab das selbe Problem da haben die Leute gemeint ich soll härter trainieren weil der kfa niedrig genug ist....

und Schokohasen.. was glaubst du.. macht es sinn zucker in sich reinzuballern wenn du deine bauchmuskeln sehen willst?

Mach ein Foto von deinem Bauch, dann sehen wir ob es der Kfa ist.. hab das selbe Problem da haben die Leute gemeint ich soll härter trainieren weil der kfa niedrig genug ist....

und Schokohasen.. was glaubst du.. macht es sinn zucker in sich reinzuballern wenn du deine bauchmuskeln sehen willst?

jaaa hahaha ist ja nur phasenweise jetzt zu ostern :D

jaaa hahaha ist ja nur phasenweise jetzt zu ostern

Jaaaa dann werden deine Bauchmuskeln aber auch verschwinden. Phasenweise versteht sich.
In den allerwenigsten Fällen ist mangelnde Muskulatur der Grund warum man die Bauchmuskulatur nicht sieht. In den meisten Fällen ist es einfach der KFA. Wie Sewa sagte, T-Shirt aus, gescheites Foto machen, posten, dann sehn wir weiter.

Was sieht man denn da nachm Training? Wäre vllt als Vergleich mal interessant.

Ich stimme Fippu zu das beides zutrifft.

Was das Training betrifft (ich kann den zweiten Link nicht öffnen) würd ich eher zu den allseits beliebten Übungen raten und darauf achten das ich die richtig ausführe. Hängendes Beinheben und Cable Crunch müssten für die Ästhetik bei einem niedrigeren Kfa reichen.

was soll ich tun? ich koch nicht haha...
Du hast dir die Antwort gegeben. Fang an zu kochen, dass macht sogar Spaß.
Darf man mal ganz indiskret fragen wie alt du eientlich bist?

Was sieht man denn da nachm Training? Wäre vllt als Vergleich mal interessant.

Ich stimme Fippu zu das beides zutrifft.

Was das Training betrifft (ich kann den zweiten Link nicht öffnen) würd ich eher zu den allseits beliebten Übungen raten und darauf achten das ich die richtig ausführe. Hängendes Beinheben und Cable Crunch müssten für die Ästhetik bei einem niedrigeren Kfa reichen.

Du hast dir die Antwort gegeben. Fang an zu kochen, dass macht sogar Spaß.
Darf man mal ganz indiskret fragen wie alt du eientlich bist?

ich bin 16. Ich mach vlt. mal ein Foto wenn ich alleine im Studio bin hehe.
man sieht meistens den ansatz wenn ich leicht seitlich stehe. hmm viele meinen man soll wenig kohlenhydrate essen, aber eig. essen wir oft kartoffeln undso.

Okay also isst du das was Muddern kocht...

Hast zwei Möglichkeiten die mir spontan einfallen, sind sicherlich mehr:

- Du suchst dir nen Job, gibst das Geld für was gescheites zu essen aus, lernst kochen, trainierst fleißig und erntest die Erfolge

- Du machst ernsthaft nen Kopf darüber wie du auch mit dem was du zuhause hast klar kommst, an dieser Stelle empfehle ich dir wärmstens unsere umfangreiche Ernährungsabteilung. Gründlich einlesen und lernen, wenn du weißt wie der Weg aussieht fällt es leichter sich nicht zu verlaufen.

Ansatz sehen heißt für dich die oberen beiden oder den Ansatz am Brustkorb? Trainierst du den Rest eigentlich auch?(Beine?) Weiß nicht warum immer alle so heiß aufs Waschbrett sind...Wenn du dich auf nen Kfa runter gehungert hast der die Bauchmuskeln sichtbar macht und den Rest nicht mitentwickelst siehste aus wie Bruce Darnell mit ner Pigmentstörung.

hmm.. ich bin eig. zu frieden mit der ernährung zuhause. es gibt oft hähnchen, kartoffeln, magerquark, vollkornbrot, käse....
ich traniere eig. alles:
brust, trizeps, rücken, nacken, schultern, beine, bizeps.

mit ansatz meine ich das: die muskeln "schimmern durch", aber nur wenn pump drin ist... ich werde häufiger darauf angesprochen, weil ich früher dick war haha. ich will mich eig. nicht runter hungern, weil ich befürchte wenn man hungert "verschwinden" muskeln <-- weniger erfolg bei den restlichen muskelgruppen. ich war anfangs eig. nie scharf auf bauchmuskeln, weil ich mir dachte mit meiner start position (viel übergewicht) wird das nichts. aber seit 4 wochen sieht man die ansätze und jetzt bin ich schon stolz auf mich und will ein bisschen mehr (ich hoffe ihr versteht mich ;) )

Sowas hört man gern, ehrliche Motivation und dazu noch gepflegte Umgangsformen, hast du Geschwister? Wenn ja, die sollen sich bitte hier anmelden, wenn nein, Eltern ins Schlafzimmer sperren. Ist ja mal echt ne Wohltat^^

Schau, wenn du deinen Weg von einer übergewichtigen Figur zu dem was du dir vorstellst bereits aktiv bestreitest kann man dir glaube ich ausser dem Wunsch zum Erfolg nicht viel mitgeben. Motivation ist das wichtigste, du wirst dir auf dem Weg nämlich oft weh tun und dir manchmal denken das du nie ankommst.

Du kannst deine Erfolge die du bis jetzt hast feiern und natürlich stolz drauf sein. Versteht hier jeder :)
Ruh dich einfach net drauf aus. Lies dich doch einfach mal durch unser schönes Forum, vllt findest du ja Anregungen und Tipps die dir noch weiter helfen. Du bist noch sau Jung, geh den ganzen Spaß langsam an und verlier dein Ziel nicht aus den Augen. Bleib aktiv und schick uns nächsten Sommer Bilder von deinem Sixpack :)

Also ich würde an deiner Stelle micht Diäten. Das sieht alles nach "Babyspeck" aus und du hast einen normalen Kfa. Würde an deiner Stelle schauen, dass du ordentlich isst (damit meine ich NICHT in Übermaßen) und dann packste ein paar Muskeln drauf.

Nein ich denk nicht das es am kfa liegt und die anderen meiner wohl auch nicht, wie man so liest.
Kann dir eigentlich nur gratulieren, denn das was man im bodybuilding brauch hast du, den Willen etwas zu ändern.
Ansonsten würd ich auch sagen, bleib bei den normalen Standard Übungen Crunches und Beinheben, wirken wirklich gut. Wenn du drann bleibst wirst bestimmt bald mal n 6pack sehen, ohne dass du auf pumpe bist.

Viel Erfolg mfg

Zurück
Oben