Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mior persönlich gefällt es wenn man bei einer frau leicht die bauchmuskel wann bei mir leider nicht der fall ist wollt euch mal fragen kennt ihr da bestimmte übung um das ganze irgendwann mal zu sehen?
hi Meine Aussagen sind ja immer umstritten aber hier meine Antwort:
um deine Bauchmuskeln sichtbar zu machen musst du "lediglich" deinen KFA reduzieren. Bauchtraining kräftigt die Muskeln was gut für deine Haltung und körperspannung ist.. aber ein Sixpack wirst du nicht bekommen wenn du NUR bauchtraining machst.
Wenn du deinen Bauch trainierst werden die Bauchmuskeln schon auch wachsen, aber wie deereper schon gesagt hat meistens spielt schon der KFA eine Rolle.
was denkst du wies mir geht mit richtiger ernährung und Cardio kannst du das in ca 8 Wochen ändern .. is aber mit viel arbeit verbunden. Jetzt kommt eh der winter da wird wieder ein bissl was angelegt
cardio = ausdauertraining. wie du schon gesagt hast laufen, schwimmen, joggen usw usw im winter isst du weniger, bewegst dich vermutlich aber auch weniger^^
wenn du es schaffst täglich mind 30min cardio zu machen wirst du dein Ziel bald erreichen***
auf jedenfall!! mit cardio verbrennst du calorien. mit einem täglichem calorien defizit verbrennst du fett.
jeder mensch hat eine Grund Calorienverbrauch (metabloic ratio) zu dem zählst du das dazu, dass du über den tag gegessen hast Minus die verbrennten calorien durch zB laufen = tagescalorien. da sollte dann minus rauskommen^^ http://scoobysworkshop.com/6packabs.htm
auf der seite vom scooby findest du Alles was du brauchst, wenn du fit in englisch bist sollte diese seite dein neues Mekka sein alles super erklärt und vor allem begründet! und er macht auch super videos
mfg chris
ps: wenn du mal nur 3-4 tage die woche schaffst is das auch kein welt untergang ;P