bauchmuskeln bei frauen

julia202

New member
mior persönlich gefällt es wenn man bei einer frau leicht die bauchmuskel wann bei mir leider nicht der fall ist wollt euch mal fragen kennt ihr da bestimmte übung um das ganze irgendwann mal zu sehen?

A

Anzeige

Re: bauchmuskeln bei frauen
hi :) Meine Aussagen sind ja immer umstritten aber hier meine Antwort:

um deine Bauchmuskeln sichtbar zu machen musst du "lediglich" deinen KFA reduzieren. Bauchtraining kräftigt die Muskeln was gut für deine Haltung und körperspannung ist.. aber ein Sixpack wirst du nicht bekommen wenn du NUR bauchtraining machst.

mfg chris

Wenn du deinen Bauch trainierst werden die Bauchmuskeln schon auch wachsen, aber wie deereper schon gesagt hat meistens spielt schon der KFA eine Rolle.

mfg Muskelsucht

okay alles klar ich spür sie ja nur leider liegt da ein onepack aus fett darüber der den six pack verdeckt ;-))))

was denkst du wies mir geht :D mit richtiger ernährung und Cardio kannst du das in ca 8 Wochen ändern .. is aber mit viel arbeit verbunden. Jetzt kommt eh der winter da wird wieder ein bissl was angelegt :D

ich ess im winter immer weniger als im sommer komisch ich weis

cardio = laufen rad fahren und so oder
sry bin noch frischfleisch auf dem gebiet

cardio = ausdauertraining. wie du schon gesagt hast laufen, schwimmen, joggen usw usw :) im winter isst du weniger, bewegst dich vermutlich aber auch weniger^^
wenn du es schaffst täglich mind 30min cardio zu machen wirst du dein Ziel bald erreichen*** :)

***bei richtiger ernährung ;P

ja die ernährung ist noch mein problem ;-))
kann ich mein ziel schneller erreichen wenn ich zu cardio sit ups mache und so?

nein. du kannst nur länger cardio machen =D muskeln brauchen ewig zum wachsen. Fett verbrennt sich vergleichsweise schnell.

sit ups usw sind natürlich zusätzlich nicht schlecht, für haltung, stützung usw.. für dein Ziel "fettverbrennen" bringen sie dir eher wenig.

okay super danke für die infos
also täglich eine stunde laufen oder rad fahren oder und rad fahren würde was bringen ;-))

auf jedenfall!! mit cardio verbrennst du calorien. mit einem täglichem calorien defizit verbrennst du fett.
jeder mensch hat eine Grund Calorienverbrauch (metabloic ratio) zu dem zählst du das dazu, dass du über den tag gegessen hast Minus die verbrennten calorien durch zB laufen = tagescalorien. da sollte dann minus rauskommen^^
http://scoobysworkshop.com/6packabs.htm
auf der seite vom scooby findest du Alles was du brauchst, wenn du fit in englisch bist sollte diese seite dein neues Mekka sein :D alles super erklärt und vor allem begründet! und er macht auch super videos :)

mfg chris

ps: wenn du mal nur 3-4 tage die woche schaffst is das auch kein welt untergang ;P

Durch Bauchmuskeltraining machst du die Bauchmuskeln größer. Durch richtige Ernährung machst du sie sichtbar.

MfG
Bodom

A

Anzeige

Re: bauchmuskeln bei frauen
Zurück
Oben