Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich meine Bauchmuskeln anspannen, dass mir die schläge nicht viel antuhen, falls ich mal einen in den Bauchbereich bekomme ?
Bauch rausdrücken, einziehen oder was muss ich machen ???
Bauchmuskeln kann man nur auf eine Art anspannen, so wie ich das sehe *ausprobier*
Probiers doch mal aus..tut ein Schlag weniger weh, wenn du den Bauch einziehst?!
Also anspannen ist bei mir eher gleichzusetzen mit Rausdrücken!
Und dann dürfte es auch weniger wehtun..aber da solltest du dir eh keine Gedanken drüber machen..die meisten Leute schlagen ins Gesicht
Und selbst ,wenn nicht..hast du meist nich die nötige Zeit um dienen Bauch vorzubereiten..
Ausweichen und Kontern ist die Devise!
Wirst eh meistens mit 'nem Schwinker angegriffen..
Lustig, lustig, lustig einige antworten von euch sind wirklich lustig (und das finde ich lustig ).
Nein jetzt mal im ernst.
Wie spanne ich sie denn jetzt an, also wenn ich sie sehen will drücke ich den Bauch raus.
Aber ist das denn auch anspannen ?
Um die Schlagkraft des Gegners im Bauchbereich gut zu absorbieren, atmest Du beim Auftreten des Schlages sehr schnell (& lautstark ) bei angespannten Bauchmuskeln aus (so habe ich es gelernt) !
Die Kunst dabei ist weniger die Technik, sondern eher das richtige Timing !
Wie richtig angeführt wurde, ist das Timing mehr als kritisch. Insbesondere ist die Zeit zwischen 2 Kontraktionen nicht gerade kurz und somit wehe wenn dem ersten Schlag direkt ein 2. folgt.
Ja, ihr Erwachsenen redet aber wir Jugendlichen müssen uns noch durch die schulwelt schlagen.
Und da bekommt man öffter mal etwas ab um nicht nur heraus zu finden wer der stärkere in der Klasse ist.