Bauchfalte verkleinern -> Wie lange?

razor

New member
Wie lange braucht man ungefähr um ca 3 cm der Bauchfalte wegzubekommen?

Ich bin momentan mit der Asap2 Diät zugange....die Frage stelle ich um eine grobe Vorstellung zu bekommen wielang ich das noch durchziehen muss.

3 cm???

Also wenn du tatsächlich 3 cm wegbekommen willst, dann würde ich an deiner Stelle mal die Finger von ASAP lassen.
Stell lieber deine Ernährung komplett auf fettarm um.

Die ASAP sollst du ja sowieso höchstens 4-6 Wochen machen.

Und in der Zeit schaffst du es garantiert nicht, 3cm an der Bauchfalte abzunehmen.

Also geh mal zu nem Ernährungsberater, der hilft dir bestimmt weiter.

Greetz

5190

Entschuldige mal, aber 3 cm Bauchfalte sind nicht die Welt??
confused.gif

Wäre das der Bauchumfang, den er verlieren will, okay.

aber 3 cm Bauchfalte das ist schon ne Menge Arbeit. Die schaffst du nicht in ein paar Wochen...

klar schaffst du das nicht in ein paar wochen - aber wer hat behauptet dass bb ein sport ist bei den alles ratz faz geht?
ich hab ca. 2 cm und ich find dass es bei mir ganz passabel aussieht (trainiere seit 7 monaten und ich hoffe mein masseziel in zwei jahren zu erreichen)

mit dem ausspruch "ist doch nicht die welt" hab ich eher gemeint er soll doch froh sein keine 15 cm, wie so manch anderer zu haben!

------------------
Sinn hat nur das Zwecklose!
------------------
www.penner-treff.de

Wie genau soll ich meine derzeitige Diät denn verändern ? Hat jemand einen Plan als Basis ?

hab noch 1 cm fett am bauch. mach 3 mal in der woche ausdauersport. schaff ich das in 6 wochen mit einer fettarmen ernährung?

3 Mal in der Woche ausdauersport ist nicht genug!
Mache lieber jeden Tag einwenig Ausdauersport, wie Velo Fahren joggen. so eine Halbe stunde. Ist viel effizienter, als nur 3 Mal die Woche hartes Ausdauertraining
Ich fahre mit dem Velo zum Beispiel jeden Tag zum Fitness Center zuegig und dann warte ich einwenig und mach mein Kraftraining.
Was viele nicht wissen , ist dass wenn man Fett verlieren will, sollte man niemals vor dem Training Kohlenhydrate zu sich nehmen oder Proteinshakes, vielleicht ein kleiner Snack, and thats it. Ist viel effizienter

------------------
P. Richard

Richtig Leute!
Am besten entleert Ihr Eure Glycogenspeicher vorher noch so gut es geht!
Damit Ihr Beim Training auch ja keinen Dampf habt, Euch nicht steigern könnt und die Motivation schön in den Keller geht!
Das ist der Neueste Stand der Trainingswissenschaft - "die meisten wissens eben nur noch nicht!"

------------------
Keine Macht den Drogen!

Einfach viel bewegen. Jeden Tag, leicht schwimmen, joggen oder radfahren. Viel an der frischen Luft arbeiten, z.B. Gartenarbeit!!!!!
biggrin.gif
Das bringt auch einiges. Wer sich mehr bewegt, der kann auch mehr essen ohne viel Fett anzusetzen, es sei denn, er ist dazu veranlagt.

mfg
B@dBoy

wer bietet mehr?? -> schon mal ~ 10 cm bauchfalte gehabt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
? (vor dem training >10 cm
frown.gif
)

auf 5 cm runter ging's in 1 monat! aber ohne
cardio (5x/wo) wär's nicht gegangen.

jetzt häng ich dafür bei ~4 cm fest.

Ach ja ich habe das sehr ungenau gemessen...einfach neben dem Bauchnabel Fett zusammengequetscht und gemessen...in wirklichkeit ist es wohl weniger als 3cm!
Ich sollte vielleicht noch dazusagen das das Fett bei mir wirklich krankhaft verteilt ist ... ich habe so gut wie nirgends Fett außer am Unterbauch dort sind es ca 3cm und am oberen Bauch maximal 1cm .

! Verdammte Scheisse !

Ich werd jetzt wohl mit 4x die Woche Cardio und Dynametadrine Extreme durchstarten!

--> initializing cardio
smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von razor am 26.07.2001 editiert.]

@Razor
Hast du es mal mit den ketogenen Diät probiert?
Mit ECA & Cardio purzeln die Pfunde.
Ziehs mal 4 Wochen durch.

------------------
Stay tall

Zurück
Oben